Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stefan und Matthias vor der Kamera

Liebe Community,

ein spannender Höhepunkt ereilte kürzlich unsere zwei Urväter von PSD-Tutorials.de. Anfang November erhielten die beiden eine Einladung zu einem Auftritt bei der Adobe Photoshop Direkt Show mit Sven Doelle und Matthias Schulze. Eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. In Staffel 4 - Episode 4 durften Stefan und Matthias unser facettenreiches Portal PSD-Tutorials.de vorstellen und über das große Rad berichten, an dem die beiden unaufhörlich und mit vollster Leidenschaft mit Hilfe unserer Moderatoren seit über 10 Jahren fleißig drehen.

Schon vor der Anreise nach Köln ins Aufnahmestudio war die Aufregung kaum im Zaum zu halten, doch nachdem sich die Jungs mit dem Wacom Cintiq 24 HD vertraut gemacht haben, von der Visagistin schön gepudert wurden und voller Vorfreude in die Kamera grinsten, ging alles glatt. Stefan, der als selbsternannter Grundlagenkönig in zartem Grün auftritt, und Matthias, der gutgelaunt in seinem marineblauen Poloshirt zum Publikum spricht, berichten über das Portal, die freigeschalteten Inhalte sowie die Arbeit als Agenturinhaber. Ebenso gibt es ein paar hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand, aber seht einfach selbst.

Ab Minute 26 könnt ihr die Jungs also live vor der Kamera erleben und wir vom Team sind stolz auf die beiden. Stefan und Matthias, das habt ihr wirklich sehr gut gemacht! Was denkt die Community? Wir freuen uns über eure Kommentare!

<iframe allowfullscreen="" frameborder="" height="360" scrolling="no" src="https:www.youtube.com/embed/HYlZqNDpPsQ?feature=player_detailpage" width="640"></iframe>

Wir haben noch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung für euch. Von heute an, bis kommenden Sonntag (08.12.13) erhaltet ihr das sehr gut bewertete Photoshop-Video-Training Basics & Tricks in unserem Shop GRATIS ab einem Mindestbestellwert von 24,- €. Sprich: 18 Stunden fundiertes Photoshop Know-how, doch nur wenn ihr eure Chance nutzt! Einfach innerhalb der nächsten zehn Tage diesen Code PSBAST verwenden und richtig absahnen.

EDIT: Für alle die Anzeigeschwierigkeiten haben - hier ist der Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=HYlZqNDpPsQ

 

Stefan und Matthias vor der Kamera

Lowy

verwirrt und gechillt

Die Aufregung am Anfang fand ich sehr sympathisch. Ein toller Auftritt und super Tipps.Klasse, dass ihr die Möglichkeit hattet, euch und die Seite dort vorzustellen. Richtig gut gemacht.
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Gefällt mir sehr gut, die "Jungs" mal in sprechenden und bewegten Bildern zu erleben. Hier ist der Slogan "jung und dynamisch", der sehr oft falsch vergeben wird, sehr passend! Macht weiter so!
 
P

prs_design

Guest

An dieser Stelle auch mal ein grosse Kompliment an die beiden Brothers! Mit PSD Tutorials haben sie, eine wirklich coole Sache, ins Leben gerufen ;-)
 

macginneh

digiserv

Glückwünsche für euren tollen Auftritt. Ich denke das war ja mal fällig, schließlich bringt ihr ja für viele Leute Tricks und Tipps zu vielen Produkten von Adobe rüber. Toll gemacht, genau wie PSD-Tutorials eben ist. Bei eurem nächsten Auftritt solltet ihr aber unbedingt euer - "unser" COMMAG erwähnen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ja wollte ich eigentlich noch, aber der Moderator hat uns gleich vorher schon gesagt, das uns nur 12 Minuten zur Verfügung stehen und selbst die hatten wir locker überzogen. Wir werden aber beim nächsten Besuch speziell das Commag präsentieren. Hoffentlich schon bald :)
 
F

Fucyman

Guest

Was ihr in den 10 Jahren geleistet habt finde ich ganz toll. Ich habe schon von einigen Tutorials profitiert. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.Bernhard
 
L

lichtgeist

Guest

Ich hab's mir auch gerade angeschaut und muß sagen...Glückwunsch, sehr gelungener Auftritt.Locker, unterhaltsam und lehrreich zugleich.
 

muhtsch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, wunderbar Euch "in Natura" gesehen zu haben. Jetzt kann ich mir vorstellen warum Mutti noch etwas zu sagen hat. Klasse Euer Auftritt! Ich finde: habt hr gut gemacht!Ich habe nur eine 3monatige Bidung zum Webdesigner (CS 6, Flash/html-css, doch aus völlig anderer Branche kommend) und bin erstaunt wieviele Grundlagen mir doch beigebracht wurden. Ich freue mich im Nachgang einen so guten Kurs gemacht zu haben. Den Trick mit den Strahlen kannte ich jedoch noch nicht. Ansonsten liebe ich PS!Eure Seite besuche ich regelmäßig und danke auch mal allen denen, die sich die Mühe machen Tutorials reinzustellen. Und auch das COMMAG ist immer wieder ein informativ und lehrreich.Danke, Sylwia
 

KurtRE

Nicht mehr ganz neu hier

Hat mir gut gefallen. Ich kannte Photoshop-direkt bislang noch gar nicht. Die Tipps von Stefan & Matthias waren Klasse. Ich weiß schon, warum ich regelmäßig (täglich) hier vorbeikomme ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben