Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Steinbrocken

D

DerZielke

Guest

Hallo zusammen,
ich möchte für unseren Boxverein ein 10-Sekunden-Intro erstellen. Ich möchte, dass das Logo (Vektorgrafik) in Form von vielen Steinbrocken von hinten in das Bild geflogen kommt und sich zum Logo zusammen setzt. Dazu ein paar Blitze. Soweit die Idee.

Kennt jemand ein passendes Tutorial oder fertiges Template das ich nutzen kann. Es ist kein kommerzielles Projekt.

Liebe Grüße
Sascha

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Willkommen im Forum!

Hmm, was verstehst Du unter "Steinbrocken"?
Habe bei YT nach "After+Effects+Scatter+Tutorial" gesucht und u.a. folgendes Video gefunden:
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
(Wenn ich mich recht entsinne, nennt sich der Scatter-Effekt in der deutschen Ae Version "Streuen" und ist bei den Effekten unter "Stilisieren" zu finden.)

D

DerZielke

Guest

Hallo Sascha

Tutorials zu den Effekten "After Effects zertrümmern" und "After Effects Blitz" findest du im Netz zu hauf.

Gruß
Tom

Willkommen im Forum!

Hmm, was verstehst Du unter "Steinbrocken"?
Habe bei YT nach "After+Effects+Scatter+Tutorial" gesucht und u.a. folgendes Video gefunden:
Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
(Wenn ich mich recht entsinne, nennt sich der Scatter-Effekt in der deutschen Ae Version "Streuen" und ist bei den Effekten unter "Stilisieren" zu finden.)

Danke euch Beiden. Beides passt. Werde mich das mal genauer anschauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden