Du solltest Dir eine Goldbeere als Avatar setzen! Sie sei Dir hiermit verliehen!
Aber dann würde ich ja meinen Blaubeer-Status verlieren
Du solltest Dir eine Goldbeere als Avatar setzen! Sie sei Dir hiermit verliehen!
Das wollen wir natürlich auf keinen Fall!Aber dann würde ich ja meinen Blaubeer-Status verlieren
Es empfiehlt sich wieder mal vor dem Fragen in der Hilfe zu lesen... Wenn ich da dann feststecke, melde ich mich nochmal...es gibt bei eignen Objekten auch JPGs mit der Bezeichnung AO im Namen. Was ich für Ambient Occlusion deute. So was als Kanal hat Cinema ja nicht. Wäre das irgendwo verwendbar?
Ne, aber da waren so schöne Bücher im Angebot und die brauche ich auch immer mal und da ich noch ein paar von meinen gekauften Punkten hatte... Ein paar Bretter und ein Stuhl waren auch noch dabeiStehen die Bücher eigentlich auf der Mauer?
Na Bücher, hättste nur Fragen müssen ... *Ne, aber da waren so schöne Bücher im Angebot und die brauche ich auch immer mal und da ich noch ein paar von meinen gekauften Punkten hatte... Ein paar Bretter und ein Stuhl waren auch noch dabei
Absolut. Der Reflection Channel sucht (zum Glück) vergebens seinesgleichen! Nicht von seiner Funktion her, aber vom gesamten Aufbau. Wobei.. der Kanal an sich ist ja in Ordnung, wenn er konsequent als eigenes Material aufgebaut worden wäre.Ich muss zugeben, dass ich den Kanal "Reflektivität" etwas unübersichtlich finde.
Ich bin unfähig mit dem CB irgendwas zu finden. Da der auch wieder anders arbeitet, als alle anderen Browser die ich kenne. Ich hatte mal mühsam den Dreh raus, aber wieder vergessen. das war wohl bei der R16.... Jetzt zeigt er mir nur einen Ordner mit Suchergebnisse an, indem aber keine Suchergebnisse sind...Such mal im CB nach "Living Room", da schaut man gegen eine Bücherwand
Ja. So ein Pythonteil, auf englisch und mir als völlig unintuitiv erscheinend. Hatte es eben mal kurz zufällig gefunden, finde ich aber gerade schon nicht mehr wieder. Irgendwas um auf Tastendruck etwas zu generieren scheint das nicht zu sein. Kann ich nicht so viel mit anfangen, da ich mit Python noch nichts gemacht habe. Bücher und Zeitschriften sind aber auch in meinen virtuellen Regalen kein Problem, da habe ich schon verschiedenes zum einräumen. Bei Quixel habe ich ein paar schöne Einzelstücke genommen um was besonderes für einen Bildfokus zu haben. So richtig fein, mit Gebrauchsspuren und so.Ah und dann such nach "Book Generator". Die haben Nitromans altes Plugin integriert
Habe mal gegoogelt und ein Video angeschaut. OK. Muss ich mal ausprobieren. Wenngleich irgednwas seltsam ist, im CB ist eine Version und ein Update dazu. Das Update behauptet nichts zum Updaten zu finden...Ah und dann such nach "Book Generator". Die haben Nitromans altes Plugin integriert
War der Link eben schon drin?Und wenn Du eine Magazin-Innenansicht brauchst, wirst Du ebenfalls beim Nitroman fündig.
Ah, erste Ergebnisse!Ah und dann such nach "Book Generator". Die haben Nitromans altes Plugin integriert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums