Aktives Mitglied
@sepiaschale
Willkommen Besucher 2434. Sie befinden sich nicht in sehrwitzigs Showprogramm.
Dieses wird durch laute Fanfaren und brachialem Gitarrensound bekannt gegeben, auf das es niemand verpassen möge. (Falls es den so weit kommt)
Mir geht das genau so. Ich meine, alle neuen Themen im Blick zu haben und entdecke dann wieder etwas, was ich verpennt habe.
Sagt einem ja auch keiner was. (schmollt)
Muss jetzt die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Tochter machen.
Habe schon Partys für 70 Biker gemacht, da werde ich mit den paar Gören schon fertig.
Tauche Bier gegen Kakao. Stripperin gegen Animateur. (Bin dann wohl ich und nicht mein Cousin, den ich ins offene Messer laufen lassen wollte) (Mist)
Musik kann so bleiben.
Ach ja das Bild. Der Hintergrund.....ja der ist......hast recht.
Verflixt, da malt man eine nackte Frau und alle schauen auf den Hintergrund.
Hast du dir mal die Vorbereitungen auf den Fraktal Contest angesehen?
Willkommen Besucher 2434. Sie befinden sich nicht in sehrwitzigs Showprogramm.
Dieses wird durch laute Fanfaren und brachialem Gitarrensound bekannt gegeben, auf das es niemand verpassen möge. (Falls es den so weit kommt)
Mir geht das genau so. Ich meine, alle neuen Themen im Blick zu haben und entdecke dann wieder etwas, was ich verpennt habe.
Sagt einem ja auch keiner was. (schmollt)
Muss jetzt die letzten Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Tochter machen.
Habe schon Partys für 70 Biker gemacht, da werde ich mit den paar Gören schon fertig.
Tauche Bier gegen Kakao. Stripperin gegen Animateur. (Bin dann wohl ich und nicht mein Cousin, den ich ins offene Messer laufen lassen wollte) (Mist)
Musik kann so bleiben.
Ach ja das Bild. Der Hintergrund.....ja der ist......hast recht.
Verflixt, da malt man eine nackte Frau und alle schauen auf den Hintergrund.
Hast du dir mal die Vorbereitungen auf den Fraktal Contest angesehen?