Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sterile Tierportraits - Meine Versuche sehen aber nicht gut aus

YoDa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sterile Tierportraits - Meine Versuche sehen aber nicht gut aus

Ich find es schon sehr gut, ausser das es halt gespiegelt ist. Aber sonst sehen sie auch nicht schwebend aus ;)
 

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Sterile Tierportraits - Meine Versuche sehen aber nicht gut aus

Sieht doch gleich um einiges besser aus! Nur der leichte Schein ringsrum fehlt noch...
 
D

Dreblow

Guest

AW: Sterile Tierportraits - Meine Versuche sehen aber nicht gut aus

Kurz mal eingeklinkt kurz mal mitgesprochen....natürlich positiv und auch negativ
Also die Spiegelung ist dir sehr gut gelungen. Mit der Freistellung habe ich auch kein Problem.
Die Idee ist Super. Könnte ein richtig gutes Bild werden. Das du das Tier gespiegelt hast ist auch kein Problem habe ich auch schon öfter gemacht. So jetzt was ich anders machen würde,
der gespiegelte Elefant brauch dem anderen nicht zu gleichen. Das heißt Spiegeln ist ok und jetzt komplett neu aufbauen. Ich zerlege das Tier dann immer und setzte es anders wieder zusammen. Womit ich angegangen hätte das Bein hinten was fast schwarz ist weg damit eins von vorne sieht besser aus. Kopf neu Formen, Ohr raus neu Formen und wieder rein ach was solls gleich den ganzen Kopf neu formen. Ich hoffe du kennst dich damit aus es wäre jetzt zu lange jeden schritt komplett zu beschreiben. Vor den allem würde ich die beiden Elefanten aber noch richten natürlich unterschiedlich und du wirst sehen die sehen sich nicht mehr ähnlich. So was noch?.. ach ja zum einem gefällt mir die Farbe graublau überhaupt nicht hätte sie anders gefärbt aber das ist glaube ich geschmacksabhängig. So jetzt kommt das was mir an meisten auffällt die Haut! Sorry aber am Bauch sieht das ja wie eine Mondlandschaft aus...Sorry. Die weißen Flecken so wie die Mondlandschaf sollten ersetzt werden und da gibt es nicht viel außer beim vorderen Bein finde ich die Haut ok viel Arbeit beim Stempeln! Oder die Haut eines anderen Elefanten nehmen es geht alles und es gibt wirklich sehr viele Wege zum ziel. Also ich finde dein Bildidee gut und ich hätte mich nicht eingeklinkt wenn die Bildidee mich nicht angesprochen hätte.

Gruß Werner Dreblow
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Sterile Tierportraits - Meine Versuche sehen aber nicht gut aus

Hey Dreblow,
haste dich extra für mich eingeklinkt, dazu schonmal ein großes DANKE. Und dann noch so viele Tipps.
Das hellblau ist ja nur minimal, damit kann ich leben. Aber ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich so viel ersetzt. Bist ja schon fast der Beauty-Retuscher der Tieren. Nur was ich bearbeite, sollte trotzdem realistisch sein. Ich würde niemals ein Bein ersetzten oder die Ohren. Das mit der Mondlandschaft, da bin ich tolerant. Sowas mache ich eigentlich immer weg ;). Und wieso? Weil das einfach Schlamm ist und es das Tier gibts ja auch ohne Schlamm.
Ich werde mich also bald nochmal dransetzen und weiterbearbeiten.

Mfg, JannisL
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben