Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sternenhimmel in 3 Schritten

Photoshop

N

Newspoint

Guest

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

Super Idee :) .Vielen Dank. Habs zwar komischer Weise erst nich hinbekommen (weiß auch nich was da falsch lief xD) Aber jtz find ichs toll (;
 

mara06

Noch nicht viel geschrieben

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

bei mir leider nicht :( der strukturierungsfilter geht nicht* verstehe nicht,warum? bin grad bissl blöde...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

Beim 1. Mal hats bei mir auch nicht geklappt und hab keine Ahnung, woran es lag. Aber dann. Find die Idee wirklich super. Vor allem als Anfängerin. :)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

Yow.

Vielleicht hat das schon jemand gepostet, aber ich hab das so selber rausgefunden, ohne irgendwo davon gehört zu haben. Mir gefällts.

Standartfarben für Vorder- und Hintergrund sollten für einen Sternenhimmel auf Standart eingestellt sein.


1. Neue Ebene.
2. Fläche Füllen (Shift+F5) mit der Farbe die die Sterne haben sollen.
3. Filter>Strukturierungsfilter>BuntglasMosaik einstellen auf>9-20-0

;) hi,

kann mir mal jemand auf die sprünge helfen!? bei mir gehts net...

ich habe 500 x 500 px | 72 dpi und andere größen ausprobiert... mit meiner weißen ebene passiert nix.



was mache ich falsch!?

edith meint: nun hat es auf einmal doch geklappt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

photogene

Science Expert

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

hab noch den radialen Weichzeichner mit strahlen nach außen drübergelegt und schon habe ich WARP 5 auf dem schirm - sieht toll aus - danke für den Tip
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

vielen Dank, man bekommt sehr schnell ein gutes Ergebnis und es passt auch gut in die Weihanchtszeit :))
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: Sternenhimmel in 3 Schritten

@YeeeStar ich habe das mal probiert. So schön wie bei dir bekomme ich das nicht hin. Man kann zwar einen Efekt sehen, aber nur ganz schwach ausgeprägt. Ich bin alle Sachen mal durchgegangen, ohne Erfolg. Welche weiteren Einstellungen hast du bei scheinen nach außen eingestellt? Vielen Dank im voraus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben