unverblümt
Member
Zuerst müsste man klären, ob das Verfahren mit PSE 11 möglich ist.da ich kein englisch kann
Lernen, lernen, lernen
Dann eben dieses Video auf Deutsch.Ich bekomme es leider nicht hin, da ich kein englisch kann
Member
Dann hilft vielleicht das weiter:Ich habe das aktuelle Photoshop
unverblümt
Warum nur wundert es mich nicht das es bei dem Vorsatz geblieben ist.Ich habe das aktuelle Photoshop. Muss mal mein Profil ändern.
Das gibt es doch schon seit ein paar Versionen.vielleicht hat Ad. es geschafft, in der aktuellen eine einfache Sprachumstellungen in den Voreinstellungen durchzuführen. Wer weiß. manchmal bauen die auch sinnvolle Erweiterungen ein.
Lernen, lernen, lernen
Member
Was weiß ich, was Ad. in ihrer Mietsoftware tut. War ja nur eine Vermutung, seit CC ist PS für mich eine historische SW.Das gibt es doch schon seit ein paar Versionen
Noch nicht viel geschrieben
Dann eben dieses Video auf Deutsch.
Lernen, lernen, lernen
Da hast du vollkommen recht …Kann schon sein. Aber erstens kann man mit einer englischen Benutzeroberfläche ein Tutorial auf englisch und einer englischen Benutzeroberfläche viel leichter nachvollziehen und
zweitens habe ich einfach nur auf die Anmerkung von @LikeLowLight geantwortet.
Das ist alles.
unverblümt
Wie macht man das über die Creative Cloud dort wird mir nur die Option angeboten ältere Versionen (20.0.3 oder früher) zu installieren. Wenn man es manuell runterläd und in Englisch installiert zählt das dann Lizenztechnisch bereits als zweiter Arbeitsplatz (den nutze ich bereits)?die englische Version über die deutsche drüber installieren
@echo off
IF exist "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2019\Locales\de_DE" (
rename "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2019\Locales\de_DE" "en_US"
) else (
rename "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CC 2019\Locales\en_US" "de_DE"
)
Lindhane
Guest
Hat jemand so etwas schon gemacht
Warum nur wundert es mich nicht das es bei dem Vorsatz geblieben ist.
Und, bei einem Video, bei dem alle Schritte schön gezeigt werden, braucht man die Sprache nicht zu können
Deswegen bleibe und behalte ich nur die deutsche Benutzeroberfläche
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums