Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Steuerproblem Ansicht

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

als erstes mal da ich neu bin ein hezliches hallo an alle.

habe seit vorhin ein mehr als putziges problem mit meinem cs3. wenn ich ebenen ein oder ausblende wird das angezeigte bild erst nach einem klick in die arbeitsflaeche aktualisiert und nicht sofort wenn ich aufs auge druecke zum ein/ausblenden. ich habe tatsaechlich nicht ansatzweise ne ahnung wo ich da mal wieder draufgedrueckt habe das ich das geschafft habe, aber es stoert. pls bitte helft mir weiter, so kann man doch nich arbeiten.

danke
 

Photoshop

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Steuerproblem Ansicht

Willkommen im Forum ;)

Also das hört sich für mich so an, als läge es an deiner Grafikkartenleistung..
Was für eine hast du denn?

Grüße
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steuerproblem Ansicht

2x gtx280 im sli verbund, also am rechner sollte es eigentlich nich liegen ^^ und bisher ging des auch immer, is erst seit vorhin das problem. da ich noch neubenutzer von ps bin spiel ich halt viel rum aber bisher hat der menueeintrag standard wieder herstellen gut geholfen, nur diesmal nich ^^
 

gunnarnrw

Nebenbei-Grafiker

AW: Steuerproblem Ansicht

Vielleicht hast du die Cache-Stufen verändert...

Geh mal in STRK + K und dann auf "Leistung".
Stell dann mal weniger Cache-Stufen ein.. Zum Beispiel 1 ^^

Hilf das?
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Steuerproblem Ansicht

das war es zwar nich aba der tipp war gut. hab ihm jetz mehr ram gegoennt un nu laeufts nach neustart. warum auch immer ihm grad auf einmal die zugewiesenen ram zu wenig waren tzae. verstehe eine windoofanwendungen ^^
werd mir wohl doch n mac zulegen muessen *lol*

dank dir :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben