Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiller Lauscher

Hallo, Mama und Papa gaben mir den Namen Mike, so vor 55 Jahren. Seitdem ist natürlich viel passiert. Wenn ich nochmal berühmt werde und meine Biografie schreibe, könnt ihr das ja Alles nachlesen. Bislang war ich sozusagen nur der "Lauscher an der Wand". ich habe mich an eurem wissen oft "bereichert". Danke das ihr für mich da ward. Turbulent war es in meinem Leben aber schon, zur Fotografie und damit auch zur Bildbearbeitung bin ich während meiner Zeit als eigener Chef gekommen. Mehr ein zwangläufiges Versehen, als eine bewusste Absicht. war auch "nur" als Produktfotograf. Ohne jede Vorkenntnis habe ich mich in dieses Abenteuer gewagt und Spaß daran bekommen. Nach der Schließung meiner Firma habe ich gehofft mit einem Studium zum Fotodesigner daran anschließen zu können. Ist noch frisch, mal sehen was wird. Ich arbeite mit Nikon D300s, ein paar wenigen Objektiven und setze auf Photoshop CC und Lightroom. Ich wünschte ich hätte mehr Mittel, um alle meine fotografischen Begehrlichkeiten zu befriedigen. Bis dahin mache ich das was geht. Spannend an der Fotosache ist, das man jeden Tag Neues lernen kann, nein muss. Dieser Prozess hält auch so einen Alten Sack wie mich noch ziemlich auf Trab. Mal sehen wohin der Weg führt.
Gruß Mike
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
P

PsychoZ1

Guest

Herzlich willkommen aus dem Schatten in das Licht des Forums
 
Danke, jetzt wo ich mehr Zeit habe (Lol) werde ich mich anstrengen, einen Teil meiner Energie/Aktivität hier einzubringen. Oft denke ich nur, das es zwar keine dummen Fragen gibt, aber jede Menge dummer Antworten. Deshalb habe ich es mir zum Motto gemacht, auch nur wirklich da mit zu mischen, wo mein Wissen, soweit ich es glaube, auch wirklich für ausreicht. Denn das Netz ist voll von dummen und unnützen Beiträgen und Kommentaren. Aber ich glaube, dass ich trotzdem bei dem einem oder anderen mitreden kann und möglicherweise auch Sinnvolles beizusteuern weiß.
In diesem Sinne
Gruß Mike
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Mike, Deine Vorstellung hat eine interessante Schreibe. Dann lass Dich mal herzlich willkommen heisen, so von alter Sack zu alter Sack. Ich (Ü65). Es grüßt Dich DaTrautinger, der Dir weiterhin viel Wohlfühlmomente im Forum wünscht. DaTrautinger
 

Lenka

Squirrel

Hallo Mike,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Bleib weiterhin "auf Trab", das lässt die Säle jung bleiben. :happy:

Gruss, Lenka
 

gerika

Hat es drauf

Eine interessante Vorstellung - "nett" darf man ja (sagt keiner, meint jeder) nicht mehr schreiben, weil, ist ja die kleine Schwester noch Schei..e.
Was mich mittlerweile sehr irritiert ist der "alte Sack" als den sich Männer (hoffe ich) gerne selber bezeichnen. Ist das so eine Art Selbstironie, ich hab's bis heute nicht verstanden. Zugegeben ich bin ebenfalls irritiert, wenn man mich mit "junge Frau" anspricht und denke dann, sind die Personen blind oder hüten die sich noch, nicht "alte Schachtel" zu sagen.

...oh.. ich schweife mächtig ab ...
Echt, vor 55 Jahre haben dich Deine Eltern "Mike" genannt. Das finde ich spannend.

Zum Wesentlichen,
herzlich willkommen, ausgelauscht, mitgemacht und beigetragen, Wissen und Wissen weitergeben hat noch nie geschadet.
Interessante, lehr- und lernreiche Zeiten mit entsprechendem Vergnügen

wünscht Dir gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben