Mike
Hallo, Mama und Papa gaben mir den Namen Mike, so vor 55 Jahren. Seitdem ist natürlich viel passiert. Wenn ich nochmal berühmt werde und meine Biografie schreibe, könnt ihr das ja Alles nachlesen. Bislang war ich sozusagen nur der "Lauscher an der Wand". ich habe mich an eurem wissen oft "bereichert". Danke das ihr für mich da ward. Turbulent war es in meinem Leben aber schon, zur Fotografie und damit auch zur Bildbearbeitung bin ich während meiner Zeit als eigener Chef gekommen. Mehr ein zwangläufiges Versehen, als eine bewusste Absicht. war auch "nur" als Produktfotograf. Ohne jede Vorkenntnis habe ich mich in dieses Abenteuer gewagt und Spaß daran bekommen. Nach der Schließung meiner Firma habe ich gehofft mit einem Studium zum Fotodesigner daran anschließen zu können. Ist noch frisch, mal sehen was wird. Ich arbeite mit Nikon D300s, ein paar wenigen Objektiven und setze auf Photoshop CC und Lightroom. Ich wünschte ich hätte mehr Mittel, um alle meine fotografischen Begehrlichkeiten zu befriedigen. Bis dahin mache ich das was geht. Spannend an der Fotosache ist, das man jeden Tag Neues lernen kann, nein muss. Dieser Prozess hält auch so einen Alten Sack wie mich noch ziemlich auf Trab. Mal sehen wohin der Weg führt.
Gruß Mike
Gruß Mike