Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stimme hören?

Paccoo

Punktedealer

hi @ all

ich habe folgendes probelm. ich habe ein vokabelprogramm das mir alle englischen wörter vorspricht. nun kann ich diese mit dem programm no23 sehr schön aufnehmen.
mein problem ist aber, das mir das programm nicht die deutschen wörter vorspricht. ich möchte aber alle vokabel die ich noch nicht kann in meinem auto abspielen.

also zuerst soll man das wort "gehen" hören, dies muss ich mit meinem mikro sprechen, danach sagt das vokabelprogramm "go".

deshalb bin ich auf der suche nach einem programm (oder möglichkeit), dass meine microeingabe über die lautsprecher ausgibt, ähnlich einer DJ-software damit no23 auch meine stimme mit aufnimmt.

kann mir jemand eine tipp geben?

Flowzi

Aktives Mitglied

AW: Stimme hören?

bin mir nicht sicher ob das Programm das kann,
aber versuch mal Audacity. Google hilft weiter (ist Freeware)
Ich hab das damals für vieles benutzt und es hat mir meist gute Dienste erwiesen.

Nen Versuch ist es wert.
Grüße

Paccoo

Punktedealer

das probem besteht darin (denke ich) das programm nimmt zwar meine stimme auf, nur ich brauche eine live audioausgabe über die soundkarte, damit man die stimme auf den boxen hört. denn nur dann kann es auch no23 aufnehmen. eigentlich müsste eurer video_tutorial-programm das können nur ich brauche halt kein bild sondern nur den ton.

so ja ich habe WIN7 64Bit

Edit

thx, habs geschafft!

Zuletzt bearbeitet:

pluspiano

Nicht mehr ganz neu hier

Du brauchst einen softwaremässigen Mehrspurrekorder, der sowohl das Programm (von CD?) in der erstern Spur mitliest als auch zeitgleich Deine Stimme über das Mikrophon in der zweiten Spur. Audacity soll das angeblich können. Bei mir stürtzte es mehrfach ab, deshalb arbeite ich im Moment lieber mit Cubase.

Teile doch mal mit, ob dein Programm auf CD oder whatever vorliegt... Wie heisst der Vokabeltrainer?

Paccoo

Punktedealer

der vokabeltrainer ist von und das programm läuft von der festplatte.

meine lösung war: ich habe den vokabeltrainer laufen und habe bei den mircoeinstellungen Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden angeklickt. somit wird das gesprochen wort live auf die boxen übertragen.

Uploaded with

das programm No23 nimmt alle laute auf die über die soundkarte laufen, also den vokabeltrainer und meine stimme.

eigentlich sehr naheliegend, aber ich habe Win7 erst 3 wochen und da sucht man immer wieder von neuem

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden