Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockfootage

seecretum

Aktives Mitglied

Liebe Videogemeinde,

erfreulicherweisse durfte ich feststellen dass einige von euch, interessante Seiten in der Signatur haben, was mich unter anderem dazu bewogen hat, 3D Elemente mit dem Blender zu generieren... eine Prosieben Animation nachzustellen und vieles mehr, nachdem ich mich heute mal ein bisschen auf heinzefilm.de rumgetrieben habe und mich das Videotower tutorial begeistert hat, bin ich danach auf das Tutorial mit dem brennenden Fenster gestoßen. Da wird jetzt Sockfootage verwendet. Bevor ich google stell ich hier die Frage: Irgendwelche Geheimtipps? Wo habt ihr das Zeug her? (wollte schon selber vorm Greenscreen im Wohnzimmer ein kleines feuer machen ;)) Würde mich über ein paar Tipps und Links freuen!

Übrigens super Seiten habt ihr da :p Auch wenn bei einem Tut das Audio nicht syncron war ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden