Aktives Mitglied
Ich hatte vermutet das man so die Verhandlungen beginnt. Falls Dagobert Duck dann aus dem Koma erwacht ist lässt sich immer noch weiter feilschen.
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
[OT]Ich hatte vermutet das man so die Verhandlungen beginnt. Falls Dagobert Duck dann aus dem Koma erwacht ist lässt sich immer noch weiter feilschen.
Aktives Mitglied
Nur mal so, fürs Archiv…
Was kostet eigentlich der Zeitaufwand für die Suche nach kostenlosen Bildern…?
professioneller Autodidakt
Kostenlose Aktfotos und dann bis zu 5000 Kalender und dann fertig bis Weihnachten? Der Versand an die Adressaten erfolgt dann zu Ostern?
TE: Es gibt so viele Fotografen, welche gute Aktfotos von noch unbekannten Models anbieten - nur, was soll man dir raten, wenn dein "Kunde" nichts bezahlen will?
Hättest ja vor dem "Erledigt" - Kennzeichnen deine Recherche-Ergebnisse erzählen können?
MNDGA!
Könnte mir jemand verraten, auf wieviel sich die Kosten des Pirelli Kalenders belaufen?
Ja klar…, um das Porto zu sparen, fährt er 5000 Kalender persönlich aus.Und welche Adressdaten? Der Kunde möchte die wahrscheinlich als "Werbegeschenk".
annabellkiara
Guest
Ich denke, alle die dir bisher geantwortet haben, haben ihre Zeit zum Fenster raus geworfen.eider sind dem Kunden die Damen noch nicht nackt genug ;-)
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
... bei speziellen Kalender-Fotos mit erotischen Inhalt kann ich dir zur 'Selbsthilfe', also selber machen, raten ...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums