Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stoff Texture

J

julius16

Guest

Hallo Zusammen ich brauche für eine website einen Stofftexture als Hintergrund. Ich habe schon texturen gefunden allerdings wenn ich diese nutze kommt es immer zum Kacheleffekt.
Die Struktur sollte wie von einem Poloshirt.Stoff sein in rot und halt so das kein Kacheleffekt entsteht.

Lieber Gruß

Julius

Photoshop

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stoff Texture

Hallo Julius,

ist hier nichts bei für dich?

SChau einfach mal rein.

Beste Grüße
Matthias

delle77

gourmet de vaueste

Zitat von User "Avalon":

Einfach kann man auch selbst endlos Textur, mit den Verschiebungseffekt-Filter, machen:

1.) Das betreffende Bild laden.

2.) Das Bild mit dem Verschiebungseffekt-Filter, um jeweils die Hälfte der Höhe und Breite des ganzen Bildes, verschieben. So das man vier Sekmente des Bildes erhält, deren Ecken sich genau im Zentrum des Bildes treffen.

3.) Mit dem Reparatur-Pinsel die Übergänge der Sekmente weg retuschieren.

4.) Das Ganze schließlich als Muster abspeichern und fertig.

divcre

Aktives Mitglied

Die texturen hier sind eh klasse - lad sie mir grade alle. Bin da acuch schon sehr weit. Sonst lässt sich auch das hier zum teturen-selbstbasteln empfehlen:

Einfach mal die Demo ausprobieren...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden