schon 'ne Weile dabei
Wieso? gefällt dir meine nicht?d’accord. eine augentransplantation ist wirklich nur im ausnahmefall körperverletzung. konntest du dir wenigstens die neue augenfarbe aussuchen?
blenderhead
Hat ´ne Meise
Ha ha, mach mir mal.
Hat es drauf
PS-Genießerin
.Ob ironisch oder nicht...unsere gute Connection zur Polizei hat gesorgt, dass die Anzeige wohl durch einen Systemfehler wieder gelöscht wurde. Bei Fragen dazu bitte direkt an den betreffenden Wachtmeister wenden:
http://www.abload.de/image.php?img=polizeibild-psdrtlry.jpg
Schon ne ganze Weile hier
Was ist passiert :-(
… und was bringt das ganze?
Aktives Mitglied
Ha ha, mach mir mal.
:kopfpatsch: da hat einer die Tablettenausgabe um 06:00 Uhr verpasst...
Augen-Blicke
Nicht mehr ganz neu hier
Aufruf zur Sammelklage!
Heute habe ich gegen PSD-Tutorials Strafantrag wegen Körperverletzung und Nötigung gestellt.
Begründung :
Körperverletzung
Durch die Workshop´s, Fotos und andere Meisterwerke hier,bin ich Blind geworden.
Ich kann meine eigenen Arbeiten nicht mehr sehen.
Nötigung
Durch das zahlreiche Angebot an Informationen, Workshop, Newsletter u.v.a.m fühle ich mich genötigt regelmäßig die Seite und die Angebote von PSD-Tutorials zu besuchen.
Das Aktenzeichen werde ich in den nächsten Tagen posten.
Wer schließt sich an ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums