acromyniker
Äh ja, wie gesagt ... von etwas anderem kann man ja auch nicht ausgehen (mit Ausnahme davon, dass macinaer keine Frage gestellt hat, sondern eine überflüssige Aussage getroffen hat, weil diese schon im Eröffnungsposting ausgeschlossen wurde).Ja, aber du ging davon aus was belami macianer auf seine Frage geantwortet hat.
Und selbst wenn macinaner seinen Beitrag zwischenzeitlich editiert hat (das muss er innerhalb 1 Minuten nach dem erstellen seines Beitrages getan haben, denn zu diesem Zeitpunkt (9:22 Uhr) war er zuletzt online, ändert das ja nichts an der Aussage/dem Problem von belami.
Wieso du Stunden später den selben Unsinn postet, will mir nach wie vor nicht einleuchten.
Wo du das gelesen hast, ist mir nun völlig unverständlich ...Und warum fragst du dann macianer wieso er seinen Beitrag geändert hat.
Ich werde weder aus deinen bisherigen Erklärungen schlau (vielleicht bin ich ja zu doof und mir kann es jemand erklären, der der deutschen Sprache auch mächtig ist), noch weiss ich wo du deine Informationen hernimmst.
Zuletzt bearbeitet: