Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Strg+ U

AW: Strg+ U

so kann es sein das in erster Linie das was ein filter zuletz bearbeitet hat gefärbt wird? wenn ich die Helligkeit hochnehmen wird zwar alles gefärbt bekommt wird aber aufgehellt und sieht dann ******** aus... ??

Behalte deine Fäkalausdrücke bitte für dich!

1) Versuche einmal Strg+D
2) nein, aber die zuletzt bearbeitete Ebene bleibt weiterhin aktiviert.
3) "wenn ich die Helligkeit hochnehme, wird alles heller…" - Dein Photoshop funktioniert absolut korrekt.
;)

Photoshop

JumpFrog

Nicht mehr ganz neu hier

was soll ich dann dazu sagen? es sieht dann wie code aus? oder wie?

und wieso wird aber nicht alles gefärbt sondern nur die wellen? die ich mit einem Filter von Redfield erstellt habe?

TomT

der mit dem Pixel schanzt

geh mal auf Bearbeiten-Tastaturbefehle und dann den Button "Zusammenfassen" - dort bekommst Du ein htm Doc. in dem Deine Einstellungen gezeigt werden - guck da mal nach was bei Dir eingestellt ist bei Strg+U

Oben im pull-down kannst Du notfalls PS Standards einstellen, dann sind aber alle Änderungen die Du gemacht hast weg

Tom

was soll ich dann dazu sagen? es sieht dann wie code aus? oder wie?

und wieso wird aber nicht alles gefärbt sondern nur die wellen? die ich mit einem Filter von Redfield erstellt habe?

1) Ein leidiges Thema, aber wie wäre es mit: "Es sieht schlecht aus" ?

2) hast du Strg+D versucht ?

Ohne Erfolg? dann speichere deine Datei - schließe PS und öffne deine Datei wieder mit PS.
Funktioniert es dann?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden