Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Striche glätten bei Paint shop pro

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr lieben.

Ich woltle shcon lange mal wissen, ob es eine funktion gibt, mit der man per Hand gezogene striche in Paint shop pro Photo glätten kann.

Beispiel: Ich zeichne eine kurve, diese ist teilweise sehr verwackelt und nicht so richtig "kurvig", kann ich diese irgnedwie "glätten" so dass diese richtig Kurvig ist ?

Ich hoffe ihr gibt mir positive Antworten :)

mfg

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Striche glätten bei Paint shop pro

Servus DomiSz, das hört sich ganz nach Arbeit mit Grafiktablett und Maus an?
Ein Bild wäre da sicherlich eine große Hilfe gewesen - so kann man nur Vermutungen anstellen. Aber es gibt da eine Funktion - leider muss ich erst meine PaintShop-CD erst wieder finden um das Programm neu zu laden. Aber wenn ich die CD gefunden habe werde ich mal nachsehen. Gruß DaTrautinger

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Striche glätten bei Paint shop pro

Jau richtig !

Wacom intuos3. Mit einem Bild kann ich leider noch nicht dienen, da ich momentan keins hab. :p

Es gibt eine Funktion ? super !!! :)

Nur welche ?

Falls die es weisst, schreib mir ienfahc eine Pm oder in diesen thread, egal wie alt der ist nachdem du es wieder weisst. Ich danke dir :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden