Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Meines Wissens kommt die Bezeichnung "Striplight" ursprünglich vom englischen "to strip" (= sich nackig machen) und wurde zunächst bevorzugt im Bereich Akt und Pin-up eingesetzt ...
So, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt und das Thema auf erledigt gesetzt, da der TE sich nicht weiter zu den Antworten und offenen Fragen geäußert hat. Das Thema bleibt natürlich für weitere themenbezogene(!) Beiträge offen ...
Mit liebem Gruß
Frank [Mod]
Ich muss mich entschuldigen.. ich habe das total vergessen, da ich alle Benachrichtigungen ausgeschalten habe....
Vielen Dank für die Antworten ... ja ich meinte nicht die Wabe (so eine habe ich ) ich meinte den anderen Vorsatz auf dem Bild... Diese Softboxblenden... leider finde ich nicht viel im Internet dazu... aber vieleicht bastel ich mir das einfach wirklich selbst...
MfG
weitestgehend nur noch lesend
Also der TE meint meiner Meinung nach das:
Nur das ergibt einen Sinn mit der Aussage "schmaler machen"
ja ich meinte nicht die Wabe (so eine habe ich ) ich meinte den anderen Vorsatz auf dem Bild.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums