Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Strudel im Auge

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe hier ein bild im www gefunden was ich gerne mal nachmachen will nur schaffe ich es nicht.
Ich habe schon versicht die regenbogenhaut zu kopieren und den Strudelfilter, und auch andere Filter darauf anzuwenden.
oder auch mit verschiedenen Farbverläufen (und wieder strudelfilter) hat nicht das ergebnis gebracht.

hat jemand eine idee?

Photoshop

stabilo04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Strudel im Auge

hossa ;)
also ich denke mal ja, das kommst schon recht nah hin oder, ich mein beim Original sind da noch n paar Blendeffekte aber ich denke mitricht Positionierten Lampen kann ich schon ein Foto machen das sich solche hellen Lichter im Auge spiegeln und dann einfach den Rest auslaufen lassen das die Regenbogenhaut am äußeren ende wieder normal wirkt?!

Ja doch,) wie hast du das gemacht??

vepman

Noch nicht viel geschrieben

Über das Auge eine Auswahl, dann Filter -> Verzerrungsfilter -> Strudel wählen. Da dann ein wenig mit dem Winkel probieren.

Gruß vepman

Skidd75

Zweistern User

Aber ich denke hier wurde mit 2 Ebenen gearbeitet. So wie vepman sagte + jedoch nicht auf dem Auge direkt sondern auf einer Textur. Die dann nurnoch Rund ausschneiden und mit dem Gauß'schen Weichzeichner weichzeichnen...so in etwa.

C

circlemusic

Guest

schau doch mal bei brusheezy.com vorbei.
da findest du einen sprial brush set.
dort müsstest du bischen rumprobieren aber wenn du mit der deckkraft spielst, müsstest du ein zufriedenstellendes ergebnis bekommen.

frohes arbeiten.
sven

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden