GFXaddict
Resident Geek Girl
das heißt cs5 bekommst de dann nicht billiger. also wieder neuen vhs kurs machen ... ist immer noch billiger
aka denyo111
Geht nicht. Student Version gibbet nur einmal von Adobe abgesegnet...
Noch nicht viel geschrieben
Kommt drauf an, was Du mit der Seite erreichen möchtest. Du musst ja nicht zwingend Werbung (von anderen?) auf Deiner Seite haben um eigene Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Darauf kommt es an ... Wenn es z.B. eine private Community ist, dann is es m.E. OK. Web 2.0 Anwendungen findet man heutzutage aber eben auch auf kommerziellen Seiten.Andere Frage:
Wäre es kommerziell, wenn ich damit eine Webseite auf web 2.0 basis designe jedoch keine Werbung etc habe? Also somit nicht direkt an der Seite verdiene.
Also es wäre eine öffentliche Community... wie ein Art Forum.Kommt drauf an, was Du mit der Seite erreichen möchtest. Du musst ja nicht zwingend Werbung (von anderen?) auf Deiner Seite haben um eigene Produkte oder Dienstleistungen anzubieten. Darauf kommt es an ... Wenn es z.B. eine private Community ist, dann is es m.E. OK. Web 2.0 Anwendungen findet man heutzutage aber eben auch auf kommerziellen Seiten.
aka denyo111
...Also somit nicht direkt an der Seite verdiene.
Ach ja - ich hab auch vor ca. einem Jahr an einer VHS einen 4stündigen Kurs (20 EUR) besucht ("Digitale Fotografie für Anfänger") - Inhalt war für die Tonne, aber die Bestätigung hatte ich in der Tasche und Adobe hat auch diese ohne weiteres akzeptiert.
aka denyo111
Ich dachte das mit dem VHS Kurs wurde abgeschafft? Ich hab mir jedenfalls vor kurzem die Studentenversion gekauft. Zur Schule wollte ich jetzt nicht nochmal , deswegen war das auch meine letzte Möglichkeit.
@ Korkus
Sollte es Probleme geben, dann stelle ich gerne meine Unterlagen zur Verfügung. Adobe müsste hier eigentlich schon alle gleich behandeln. Schreib mir in diesem Fall einfach ne PN.
aka denyo111
Würd mich mit dem VHS-Kurs auch interessieren,...
Ja eben, einen hier mitzumachen, was sonst und wenn dabei sogar noch was bei rausspringen würde, warum nicht.Und was würde dich da interessieren :uhm:
aka denyo111
Ja eben, einen hier mitzumachen, was sonst und wenn dabei sogar noch was bei rausspringen würde, warum nicht.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums