Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Studentenversion?

S

Seifenkiste

Guest

AW: Studentenversion?

Wie teuer war eigentlich die Schülerversion? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

K

katerlake

Guest

@ C4D R10 bei Ebay, habe mir meine R10 vor knapp 3 Monaten bei Ebay gekauft. War aber auch die Vollversion gewesen. Habe zur Sicherheit bei Maxon angefragt, ob das legal ist und so. Haben mir dann versichert, das der Vorbesitzer die Lizenz hat und sie verkaufen darf.
Wie das bei Schülerversionen ist, weiß ich nicht.
@ Treadersteller, Maxon hat bis Ende Juli die Preise um 50% gesenkt. Bist aber etwas zu spät.
Wenn Dir Cinema besser gefällt, dann lade dir die Demo von der R11 und teste ausgiebig. Wenn es Dir gefällt, dann spare und Du darfst mit einer Vollversion auch kommerzielle Projekte machen. Also damit Geld verdienen. Mit der Schüler oder Demoversion ist das verboten.

M

MCGDESIGN

Guest

Die 50% waren aber nicht auf die C4d Versionen :) ansonsten hätte ich mir 100 gekauft und später wieder verkauft ^^

Welches Bundel hast den bei Ebay gekauft und für wieviel wenn ich fragen darf ?

K

katerlake

Guest

Die 50% waren aber nicht auf die C4d Versionen :) ansonsten hätte ich mir 100 gekauft und später wieder verkauft ^^

Welches Bundel hast den bei Ebay gekauft und für wieviel wenn ich fragen darf ?

War die Standartversion mit AR2, Sektch and Toon und Hair, die R11 hätte mir besser gefallen, dafür ist mein Rechner aber zu alt. :( (mir fehlt die SSE2 Unterstützung, AMD Athlon XP mein Prozessor). Der Preis ist heiß und bleibt geheim. ;)
Ich dachte schon, das die 50% auf die Standartversion gewesen sind, habe es aber nicht mehr ganz genau im Kopf.

Wasserzara

Noch nicht viel geschrieben

danke für die antworten :) ich werde mir den kauf noch mal gut durch den kopf gehen lassen. MFG, Wasserzara

Lässt sich mit C4D alleine auch vieles machen? Oder muss es schon das XL-Bundle sein? Gruß, Wasserzara

Bitte den Edit-Button benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

Natürlich lässt sich mit Cinema allein schon einiges machen. Ob es denn die XL-Version sein sollte, hängt davon ab, was du letztendlich machen möchtest.
Wobei schon allein wegen dem AR zur XL-Version geraten werden sollte.

Teddyboer

Hardcore Freak

AR= adanced render ein kostenpflichtiges zusatz modul, welches aber bei den meisten versionn schon dabei is..

Wasserzara

was ist denn der unterschied zwischen dem advanced renderer und dem normalen renderer? Sorry, aber da kenne ich mich wirklich noch nicht so aus...

hanco

ex

Schau dir am besten mal die Infos auf der Seite von Maxon an - alles was da unter AR steht kann der "normale" Render eben nicht.

Da findest du auch jede Menge Informationen zu den anderen Modulen.

Wasserzara

ok, danke für die zahlreichen infos. Bin dann heute mal etwas schlauer über C4D geworden

MFG

Wasserzara

ItsNoGood

Hat es drauf

War die Standartversion mit AR2, Sektch and Toon und Hair, die R11 hätte mir besser gefallen, dafür ist mein Rechner aber zu alt. :( (mir fehlt die SSE2 Unterstützung, AMD Athlon XP mein Prozessor). Der Preis ist heiß und bleibt geheim. ;)
Ich dachte schon, das die 50% auf die Standartversion gewesen sind, habe es aber nicht mehr ganz genau im Kopf.

Die 50% gab es auf alle C4D Versionen wenn man eine der angegebenen anderen 3D Software Versionen besitzt. Die günstigste war dabei glaube ich Zbrusch für um die 500?, dann hätte man aber auch die Studio Version für 2000? bekommen, so habe ich das noch im Kopf. ;)

Wasserzara

nee hat keiner gesagt, sorry. aber ich dachte da c4d (besonders die bundles) so teuer sind würde es die meisten benutzen um geld zu verdienen. Gruß, Wasserzara

hanco

ex

Wenn man sich einmal ansieht, wieviel Geld andere für ihre Hobbys ausgeben - da ist der Preis für Cinema noch recht moderat.
Aber diese Frage wurde auch hier im Forum schon derart oft gestellt und diskutiert...

ItsNoGood

Hat es drauf

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden