Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sturm zieht auf

tt

Kamera-Sklave

AW: Sturm zieht auf

Ich bitte darum meine Bilder nicht ungefragt zu bearbeiten und auf einen Bilderhost hochzuladen! Bitte versteht das und beachtet es.

Ich lade meine Bilder bewusst nicht in nativer Auflösung hoch warum auch die Auflösung ist gerade so gewählt dass man die wichtigen Sachen erkennen kann.

BTW: Das Photo wurde mit einer K100Ds gemacht.

Sorry aber ich denke das Bild wir dir niemand klauen. Um die Qualität von Bildern beurteilen zu können, bedarf es einer gewissen Größe. Wenn dir das nicht gefällt, dann mußt du ja keine Bilder hier vorstellen.
Der Bildschnitt wurde ja schon angesprochen. Die Schräge des Kornfeldes reißt da auch nichts raus. Ist ja nichts richtiges zu erkennen. Dem Bild fehlt ein Hingucker, ein Baum oder sonst irgend ein Objekt. So wirkt das Bild auf mich langweilig.

Gruß Thomas

Fotografie

BoW

γ - Ray Bur.st

Es geht ja auch ums Fragen.
Zur Bildgröße hab ich schon unterschiedliches gehört dem einen reicht es um es zu beurteilen dem anderen nicht. Genauso könnte ich nun sagen wenn dir das nicht gefällt dann musst du keinen Kommentar schreiben.

Ich stimm dir aber zu ein Baum wäre klasse gewesen in der Szene.

Cafo004

Nicht mehr ganz neu hier

das kommt halt darauf an was man beurteilen will, der eine lernt die TEchnik kennen, da geht es schon darum ist es scharf/rauschen etc. Der aandere ist bei der Gespalterischen Sache, da reich ein kleines Bild um die Bildwirkung zu beurteilen.

im übrigen finde ich Rauschen überhaupt nicht schlimm, und das es vorne etwas absäuft ist auch ok (wenn es den so gewollt ist) :)

PS: gerade die Kommentare wo es jemandem nicht gefällt bringen dich weiter (vorrausgesetzt sie sagen warum) ;) ein einfaches Lob ist zwar schön anzuhören, aber bringt dir absolut nichts.

hp7830

Noch nicht viel geschrieben

Super, ich wünschte ich hätte es geknipst.Wenn das Gras im Vordergrund nicht wäre würde das bild mehr weit bekommen finde ich.

BoW

γ - Ray Bur.st

@cafo: Inhaltliche Kritik nehme ich gerne an und versuche sie beim neuen Bild zu berücksichtigen.

Lolpe

Noch nicht viel geschrieben

Abgesoffen ist die Ecke unten rechts nicht. Die ist voll durchgezeicnet. Allerdings stört sie mich trotzdem. Sie zieht mein Auge immer wieder in diese Ecke und ich suche dort nach etwas, was ich nicht finden kann. Ohne diese Ecke wäre das Bild aber auch nicht aussagekräftiger. Irgendwie fehlt der schon angesprochene Baum.

Die Lichtstimmung finde ich klasse und gut umgesetzt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden