Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich versuche mich zur Zeit mal am Zend Framework und habe einen Test gestartet mit einer MVC Anwendung.
Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich ein Problem mit dem Einbinden der CSS Datei.
Ich habe ein Haupttemplate mit dem Namen main.html welches im Verzeichnis application/layouts liegt.
Im Head-Bereich steht u.a. folgender Code:
Die headTitle und headMeta Infos werden auch ordnungsgemäß übernommen. Nur er findet die Stylesheet Datei nicht. Wenn die CSS Datei aber mit einem absoluten Pfad angebe funktioniert es.
Kennt sich jemand mit dem ZendFramework aus und kann mir da bitte mal helfen.
Die Version des ZendFrameworks ist 1.10.8
Die Verzeichnisstruktur ist die Standardstruktur die von NetBeans beim Anlegen einer PHP Anwendung mit dem ZendFramework automatisch angelegt wird.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
didi01
ich versuche mich zur Zeit mal am Zend Framework und habe einen Test gestartet mit einer MVC Anwendung.
Soweit funktioniert auch alles. Nur habe ich ein Problem mit dem Einbinden der CSS Datei.
Ich habe ein Haupttemplate mit dem Namen main.html welches im Verzeichnis application/layouts liegt.
Im Head-Bereich steht u.a. folgender Code:
PHP:
<head>
<?php
echo $this->headTitle();
echo $this->headMeta();
echo $this->headLink()->appendStylesheet('/public/_files/css/style.css');
?>
</head>
Die headTitle und headMeta Infos werden auch ordnungsgemäß übernommen. Nur er findet die Stylesheet Datei nicht. Wenn die CSS Datei aber mit einem absoluten Pfad angebe funktioniert es.
PHP:
echo $this->headLink()->appendStylesheet('http://10.0.0.116:8080/db_test/public/_files/css/style.css');
Kennt sich jemand mit dem ZendFramework aus und kann mir da bitte mal helfen.
Die Version des ZendFrameworks ist 1.10.8
Die Verzeichnisstruktur ist die Standardstruktur die von NetBeans beim Anlegen einer PHP Anwendung mit dem ZendFramework automatisch angelegt wird.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
didi01