Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Photoshop

AW: Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Hallo!

Eine Bräunung könntest du z.b. mit einer Einstellungsebene "Farbton/Sättigung" erreichen.
Für einen neuen Hintergrund heißt das Stichwort "Freistellen", bzw. "Haare freistellen", zu dem du über dir Forum-Suche Drölf-Tausend Tutorials finden wirst.
Lichteffekte z.b. über Filter > Renderfilter > Beleuchtungseffekte/Blendenflecke
 
C

curlie06

Guest

AW: Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Hi,
nach Möglichkeit neues Foto machen, am besten mit Blitz über Funk arbeiten. Schaun, dass die Aufnahme vor einem weißen oder bei genügend Beleuchtung vor einem schwarzen Hintergrund gemacht wird.
Bei der jetzigen Aufnahme erstmal über die Tonwertkorrektur gehen, bzw. Gradiationskurven. Weichzeichner minimal einsetzen. Kopierstempel auf 25% für weitere Verfeinerung des Hautbildes. Weiter mit Anleitung von _schatzi_
 

gerika

Hat es drauf

AW: Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Das schaut eher wie ein Schnappschuß aus. Freiwillig würde man die Person bestimmt nicht so ungünstig am Türrahmen positionieren. Vielleicht hilft ja noch ein Auschnitt.
Sonst schließe ich mich curlie06 an "nach Möglichkeit neues Foto machen".
 
AW: Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Hallo!

Der Link soll doch auch die Vorlage sein, und nicht das Ergebnis!
Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Stylische Bildeffekte für Portraitbilder ?

Die Aussage stimmt zwar, aber ich verstehe den Bezug nicht ganz ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben