Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchanbieter ändern

Paccoo

Punktedealer

hi

ich habe rechts oben im IE eine Such-Feld und derzeit ist google.de eingestellt. wie kann ich das in google.at ändern.
ich kann zwar andere suchanbieter hinzufügen oder auch google.com aber mit google.at habe ich probleme.

wo ist das abgespeichter und kann ich das mit dem editor ändern?

thx

F

fantaflascher

Guest

AW: Suchanbieter ändern

Oki du gehts auf Systemsteuerrung, Internetoptionen und löscht die Adresse von google und setzt dafür deine neue Suchmaschiene ein

rmayergfx

Noch nicht viel geschrieben

Im IE 7 neben der Lupe auf den kleinen Pfeil nach unten gehen.
Dort auf "Weitere Anbieter suchen". Neues Fenster öffnet sich.

Im gelben Feld "Konfigurieren Sie Ihren eigenen Suchanbieter"
die Url und Namen eintragen und auf installieren drücken...

mfg
rmayergfx

michael2701

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

Das was du suchst ist in Internetoption unter Suchen (Suchstandards ändern) Dann steht links unten (Link) weitere Anbieter suchen - Dann steht dort im gelben Feld alles ausfüllen ( Url und Name) und dann Installieren

Paccoo

Punktedealer

Hallo

Das was du suchst ist in Internetoption unter Suchen (Suchstandards ändern) Dann steht links unten (Link) weitere Anbieter suchen - Dann steht dort im gelben Feld alles ausfüllen ( Url und Name) und dann Installieren

Das kenne ich aber es funktionier nicht. Bekomme immer die meldung: Dieser Suchanbieter konnte nicht installiert werden. Es gab ein Problem mit den Informationen des Suchanbieters
Als URL gab ich ein :TEST http://w_ww.google.at ( _ musste ich schreiben, da sonst hier nicht lesbar.)

Ich weiß aber, das wir vor jahren mal einen forumeintrag hatten, in dem erklärt wurde, wie ich die psd-forumsuche in dieses feld einfügen kann und hier wurde irgendwie mit dem editor gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

rmayergfx

Noch nicht viel geschrieben

Das kenne ich aber es funktionier nicht. Bekomme immer die meldung: Dieser Suchanbieter konnte nicht installiert werden. Es gab ein Problem mit den Informationen des Suchanbieters
Als URL gab ich ein :TEST http://w_ww.google.at ( _ musste ich schreiben, da sonst hier nicht lesbar.)

Ich weiß aber, das wir vor jahren mal einen forumeintrag hatten, in dem erklärt wurde, wie ich die psd-forumsuche in dieses feld einfügen kann und hier wurde irgendwie mit dem editor gearbeitet.

Bitte genau der Anweisung folgen !

Der Link für den Suchanbieter heißt dann:
" ohne ""

gerade selbst getestet !

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden