Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Adapter

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

Suche einen Adapter Sigma SA auf Canon EF finde irgendwie nix :-(

Ebay ? ich stelle heute Abend noch Bilder vom Bajonett rein und beschreibe das Objektiv das ich an meine Canon haben will es muss doch nen Adapter dafür geben habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Danke schon mal :)

ich weis auch nicht ob der adapter was zum korrigieren haben muss damit das Objektiv funktioniert
Sigma DC 18 - 200
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

Sauber das teste ich heute Abend :) Habe noch ein altes 18 - 55 das kann mann doch dafür nehmen oder ? muss ich da sonst noch was beachten ? Beste Grüße

Hmm es geht nicht mein 18 - 55 hat nicht die richtigen teile wo bekomme ich denn die Teile her die dort verbaut werden ??? kann mann die einzelnd kaufen ?

Es ist auf jeden Fall das selbe Bajonett wie in dem Video was gepostet wurde hat wirklich keiner nen link für nen Adapter ? Oder teile ? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

essdreipro

Guest

Hmm es geht nicht mein 18 - 55 hat nicht die richtigen teile wo bekomme ich denn die Teile her die dort verbaut werden ??? kann mann die einzelnd kaufen ?


wenn Du Teile suchst, wende dich doch mal an
den user 'Nightshot' im D-SLR Forum...

ist dort ein Moderator und gilt als anerkannte 'Konifere'
im Zusammenhang mit Reparatur ;) ....

vielleicht hat er eine Idee, bezüglich der Teile, die Du suchst...
 

Technology

Nicht mehr ganz neu hier

Soo ich habe mir ein defektes Sigma Canon bei Ebay günstig ersteigern können. Heute Abend werde ich den Umbau mal Testen :)
 

0815achim

Bastelfritze

Wenn auch etwas spät aber dennoch die Info...

Ich hab auch schon mal ein 18-200 von Sigma auf Canon Bajonet umgebaut.
Das geht ohne Probleme.
Als Spender kam bei mir ebenfalls ein defektes Sigma mit Canon Bajonet zum Einsatz.
Soweit ich mich erinnern kann mußte bei mir der Kontaktblock durch löten getauscht werden.

Viel Erfolg!

P.S. Adapter gibt es keine. Hab ich auch vergebens gesucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben