Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Adobe After Effects Experten für die Chance meines Lebens !

Messiahs100

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe einen Aufruf und bitte einer ganz besonderen Art!

Ich habe eine Probearbeit zu bewerkstelligen, welches mein Leben endlich zu einem besseren wenden lassen kann. Sollte ich diese Arbeit erfolgreich abschließen, erhalte ich die einmalige Chance in die Filmbranche einzusteigen um dort eine Ausbildung und Arbeitsplatz zu bekommen. All das hängt von diesen einen Video ab!

Der Regisseur der mir dieser Testarbeit zugewiesen hat, weiß das ich in diesem Bereich weder eine Ausbildung oder Studium habe. Er möchte einfach sehen ob ich es trotz der fehlenden Erfahrung und Wissens schaffe. Ich suche jemanden der das Wissen hat und mich zum Beispiel über Teamviewer zeigt und lernt wie ich diese Aufgabe löse.

Daher bin ich auch sehr gerne gewillt dafür zu bezahlen um mir das zu zeigen. Das ganze sollte sich natürlich im realistischen Rahmen für mich bewegen. Da ich leider bereits ab meinen 22 Lebensjahr in Invaliditätspension bin, habe ich nur eine kleine Rente von ca 700 Euro. Aber ich investiere sehr sehr sehr gerne mein Geld für die Chance endlich eine Ausbildung und Arbeit zu bekommen in meinen Traumbereich! Daher ist mir das ganze so sehr wichtig dass ich das schaffe!

Ich habe aus dem kurzen Videoclip Bilder raus gespeichert um euch zu zeigen worin meine Probearbeit steht. Vorneweg möchte ich sagen das ich mit Adobe After Effects meine Erfahrungen habe, aber nicht in diesen speziellen Bereich.

Im ersten Bild sehen wir einen Kran und Häuser die entfernt werden sollen. Den Kran habe ich bereits mit dem Werkzeug“ inhaltsbasierendes Füllen“ heraus gerendert. Leider funktioniert diese Methode nicht bei den Häusern. Zusätzlich kommt hinzu dass eine Frau durch das Bild wandert. Ich gehe einmal davon aus dass man hier mit Masken arbeitet, aber wie genau ich die Häuser ersetzen soll weiß ich nicht. In Photoshop würde ich hierfür den Kopierstempel verwenden.

Im zweiten Bild soll der Schriftzug vom Autoanhänger entfernt werden und das Autokennzeichen durch ein amerikanisches. Das Problem beim Schriftzug vom Autoanhänger ist die Person die sich darin spiegelt. Ich weiß leider nicht wie ich diese Spiegelung reproduzieren soll.

Und einer der schwierigsten Aufgaben ist das dritte Bild, es geht um den Dinosaurier. Hier die Schlüsselwörter vom Regisseur
DINOHAUT
DINOAUGE
DINOFUSSE
DINOLEBENDIGER

Ich gehe davon aus dass die Augen realistisch und organisch aussehen sollen sowie die Haut und die Füße. Und hier habe ich absolut keine Ahnung, was die richtige Technik und Herangehensweise ist.

Daher suche ich jemanden der mich vom Anfang bis zum Ende der Bearbeitung begleitet und zeigt wie man das professionell macht. Ich bin mir sicher dass ihr zahlreiche Tutorial Videos kennt die mir Helfen würden. Aber ich habe den Wunsch das ganze zusammen zu machen über Teamviewer zum Beispiel.

Einige von euch fragen sich jetzt warum ich dem ganzen zugestimmt habe wenn ich davon keine Ahnung habe. Ja das ist richtig, ich habe das nicht studiert und keine Ausbildung darin, leider habe ich aufgrund einer Behinderung nie eine Chance erhalten - bis jetzt. Der Regisseur weiß um meine Behinderung und dass sich keinerlei Ausbildung in diesem Bereich habe. Aus diesem Grund möchte er mir diese einzigartige Chance bieten in Form einer Festanstellung mit Ausbildung. Im ist sehr wohl bewusst dass die gestellte Aufgabe meine Kompetenz deutlich übersteigt. Aber er ist auch der Meinung wenn ich es wirklich will, schaffe ich das auch. Und das ist auch der Grund warum ich mich dieser Aufgabe stelle, ich möchte endlich Leben, meinen Leben einen Sinn und Aufgabe geben, ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden!

Daher bitte ich euch so dringend um eure Hilfe! Ich wäre auch bereit wenn es nötig ist für diese Arbeit, zu euch zu reisen um zu lernen.
Ich würde mir wünschen dass ich nicht dafür kritisiert werde etwas zu machen was ich selber nicht kann und lernen muss.
Danke an alle die mir Helfen würden!

owieortho

Aktives Mitglied

Ich kann Dir da leider nicht helfen, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und dann auch bei dem Projekt.
Aber eine Sache wollte ich gern anmerken:
Bitte, wenn überhaupt, mach Deine "Nützlichkeit für die Gesellschaft" nicht vom Können oder Beherrschen von irgendetwas - und schon gar nicht einer Software - abhängig.

O.

Messiahs100

Ich kann Dir da leider nicht helfen, aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und dann auch bei dem Projekt.
Aber eine Sache wollte ich gern anmerken:
Bitte, wenn überhaupt, mach Deine "Nützlichkeit für die Gesellschaft" nicht vom Können oder Beherrschen von irgendetwas - und schon gar nicht einer Software - abhängig.

O.
Danke für deine Worte, aber nach so vielen Jahren ändert man seine Ansichten. Es war schon immer mein Wunsch in der Filmbranche Fuß zu fassen. Um diesen Traum zu realisieren besuchte ich eine Video Highschool, diese musste ich jedoch aufgrund eines Autounfalls abbrechen. Ab diesem Zeitpunkt ist mein Leben wie eine Achterbahnfahrt. Nach knapp 14 Jahren bietet sich mir die Chance mein Leben nochmals neu umkrempeln zu können. Ich darf und ich will nicht versagen, dass ist keine Option für mich.

owieortho

Aktives Mitglied

Das ist nachvollziehbar. Dennoch bist Du für mich so oder so ein nützlicher Teil der Gesellschaft, das ist ein Grundrecht.

Messiahs100

Das ist nachvollziehbar. Dennoch bist Du für mich so oder so ein nützlicher Teil der Gesellschaft, das ist ein Grundrecht.
Ach würden nur mehr Menschen zu fühlen und denken wie du. Aber leider leben wir in einer Gesellschaft, in der man sehr schnell ausgegrenzt wird. Entweder kommt man damit irgendwie klar - oder man geht unter.

Ich treibe auf dem Ozean in einen kleinen Boot und merke wie ich langsam sinken. Egal was ich mache versuche und tue, man realisiert langsam wie das Ende aussehen wird. Und dann plötzlich aus dem Nichts wirft jemand einen Rettungsring zu, so könnte man meine derzeitigen Gefühle beschreiben.

So aber jetzt, hoffe ich natürlich auf einen hilfsbereiten Mensch der mit seinen Wissen zur Verfügung stellt :)

Messiahs100

Danke für den Hinweis! Wie erreiche ich solch einen Moderator ?
Edit: Denke ich habe es gefunden...

Erledigt
pepexx
Mod

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden