antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Foto und Gestaltungs- Mönch
das ist aber auch digital
Aktives Mitglied
Lindhane
Guest
Ich hoffe doch, es ist nicht die "zum freien Download" Version von CS2, die man im Netz finden kann? Ich überlege nur, warum gerade für das alte CS2 ...
Darauf sollte heute keiner mehr reinfallen
Jo, CS 2 is "Asbach uralt", aber warum soll man (wenn man denn berechtigt dazu ist - haha ^^) das nicht nutzen? Wenn mich nicht alles täuscht, is das Ding von 2005 Habe nen Bekannten, der hat die PS - Version von 2000 .
Lindhane
Guest
Noch nicht viel geschrieben
Aktives Mitglied
annabellkiara
Guest
… und damit "arbeitest" Du noch? Da war ich letztens schön blöd, als ich die 12 Disketten mit PS 3.0 geschreddert habe. Da hätte ich ja noch was verdienen können.Tja, ich habe sogar noch eine alte PS 5 (nicht CS)
… und da wäre ich schon vorsichtiger.Selber Schuld wenn sie die Software zum Download anbieten und dann noch die Seriennummern zur Verfügung stellen.
annabellkiara
Guest
Tja, bei den Preisen wird das nichts:Wer hat es vielleicht noch rumliegen und braucht es nicht mehr.
Ja, für 90 Euro - da weiß ich jetzt, daß ich meine alten Schinken noch ein wenig länger zur Seite lege und dann eben nicht zum Altpapier gebe.gibts es bestimmt auf amazon
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums