Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche alternative Übergänge für Premiere Pro

magnumthevoice

Noch nicht viel geschrieben

Dort habe ich nur Clips gefunden, die zwischen den Videos eingefügt werden müssen oder nur Videos ohne Möglichkeit eines Downloads.....

Letztendlich suche ich jedoch Übergänge, die vom Handling her so anzuwenden sind, wie die In Premiere Pro selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:

magnumthevoice

Noch nicht viel geschrieben

Es gibt dort nur trials für 30 Tage!

Wirklich schöne Übergänge hat das Programm Edius,- nur komme ich mit dem Handling nicht zurecht!
 

magnumthevoice

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe Übergänge gratis heruntergeladen, doch das Handling ist mir fremd!
Gibt es keine, die ich in Premier integrieren kann,- so wie die dort installierten?
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Die Anwendung ob gratis oder gegen Bezahlung sollte gleich sein.
Nenn doch mal Deine gratis Quelle und welchen Übergang Du gerne nutzen würdest, dann kann man mal schauen, wie er funktioniert.
 

magnumthevoice

Noch nicht viel geschrieben

Ich hatte folgenden Übergang testweise heruntergeladen, nur funktioniert er leider nicht so wie dort beschrieben ist! Zudem muss man in Premiere die Übergänge nur an den Anfang oder Ende der Clips ziehen und ggf. noch die Dauer einstellen! Bei diesen Downloads ist eine weitere Spur anzulegen und bei einigen, die ich getestet habe, verdeckte der Übergang dann komplett das Ende und den Anfang zweier Videoclips!

 

subcomtom

Nicht lieb

Also ich habe mir mal die Suchergebnisse angeschaut.
Die ersten beiden Links, die mir angezeigt werden (Wird bei dir ganz sicher anders angezeigt), sind tatsächlich nur Clips, aber der dritte bringt mich zu einer Seite von Shutterstock auf denen Links zu Übergängen sind.
https://www.shutterstock.com/de/blog/kostenlose-ueberblendungen-videobearbeitung-premiere-pro
Da den ersten Link "15 KOSTENLOSE Premiere Pro Übergänge herunterladen" ausprobiert und auf eine englische Seite gelandet, den Button "Download the Free Premiere Transitions" gedrückt und der Download wurde gestartet.
Im zip war eine aep-Datei und 15 mogrt-Dateien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben