AW: Suche Anbieter: Webspace inkl. Domains ~4€/Monat
Ich bin auch bei http://www.1blu.de/ und es läuft bestens.
Ich bin auch bei http://www.1blu.de/ und es läuft bestens.
Excel (SVERWEIS...)
pauschalschuldig
Excel (SVERWEIS...)
Wurde also schon erwähnt.Shopsystem wird Gambio GX, als WaWi wirds wohl JTL werden.
WaWi deshalb weil er ja einiges einstellen muss, z.B. wieviel Lagerbestand er haben soll im Gegensatz zum Lieferanten etc., so genau weiß ich da jetzt nicht bescheid.
Gambio GX hatte ich selber schon zum Testen installiert, damit komme selbst ich im Backend soweit klar, deshalb wird es auch das werden weil ich ihm ja helfend zur Seite stehe.
Ich bin so - wie Ich bin
pauschalschuldig
wie gesagt, nicht nur abhängig vom artieklstamm (den auch mehr ausmacht als die menge der artikel), sondern auch abhängig vom verwendeten shopsystem.
daraus egeben sich erfahrungswerte …
Excel (SVERWEIS...)
Aktives Mitglied
pauschalschuldig
*grins* ach so, dann ist ja alles klar :mrorange:nein. eher klare definition der rahmenbedingungen und dann spezifisch eruieren …
Schon ne ganze Weile hier
Nicht mehr ganz neu hier
Excel (SVERWEIS...)
pauschalschuldig
im sinne von
– festlegung der ecommerce-lösung
– artikelmenge (mit ausreichendem spielraum)
– umfang einer typischen artikelbeschreibung
– bilder pro artikel
– umfang der kategorisierung
– welche infos werden in die db geschrieben
damit ist ein anhaltspunkt geschaffen, mit dem man in den fachforen der einzelnen lösungen bereits ganz gute erfahrungswerte erhält.
im testsystem läßt sich das zudem präzisieren …
Excel (SVERWEIS...)
Sowas habe ich mir auch vorgestellt, das mir das so jemand sagen könnte.Die meisten Shop-System brauchen in der Regel nicht mehr als 10 MB. Die Daten an sich sind auch kaum relevant, da es sich rein um Text handelt, sagen wir nochmals grob 10 - 50 MB. Dazu kommen dann noch die Produktbilder, die z.B. bei xt:Commerce in 4 verschiedenen Ausführungen vorhanden sind:
- Originalbild ca. 50 kB
- Popup-Bild ca. 100 kB
- Thumbnail-Vorschaubild ca. 10 kB und
- Info-Bild ca. 30 kB
Für 3500 Produkte mit Bildern liegt man da bei rund 700 MB. Aber das ist natürlich nur eine sehr grobe Schätzung. Hat man pro Produkt 3 - 4 Bilder oder sind die Bilder sehr klein, dann variiert natürlich die Dateigröße erheblich.
Nicht mehr ganz neu hier
saintlorenz
Guest
Mag sein, nur wenn es nicht läuft hat er die Kosten an der Backe.
Gut, das muss natürlich eh erst bekannt werden, dass es da dann einen Shop gibt.
Ein Umzug zu einem anderen Provider ist denke ich mal, nach einer Probelaufzeit des Shops, dann alle mal schneller und günstiger erledigt, wenn das selber gemacht wird.
Sollte es also Performence-Probleme geben.
Stroebi
Guest
Excel (SVERWEIS...)
Stroebi
Guest
Excel (SVERWEIS...)
Sehe gerade, wie sieht es mit SSL (SSL-Proxy) bei celeros aus?:uhm:Wie erhalte ich meine Rechnung per Post?
Wenden Sie sich bitte an billing@celeros.de um Ihre Rechnung per Post zu erhalten. Sie erhalten eine schriftliche Rechnung, wobei wir ein Versandgebühr von EUR 1,50 berechnen.
Quelle celeros FAQ
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums