Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Ausgabe 1 / 2011 Photoshop für Fortgeschrittene Zeitschrift

bisskraft

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle :)

Suche Ausgabe 1 / 2011 Photoshop für Fortgeschrittene
würde diese gerne haben wollen, wer könnte mir eine Anbieten?

wäre super wenn jem. eines übrig hat oder nicht mehr braucht

lg jenny

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Suche Ausgabe 1 / 2011 Photoshop für Fortgeschrittene Zeitschrift

Suchst du nur einen bestimmten Beitrag aus dem Sonderheft?- scheint schon jetzt ein Klassiker zu werden- VSN

gerika

Hat es drauf

Hast Du schon hier nachgesehen?

Bin mir nicht sicher, ob dies die richtigen Seiten sind aber reischauen schadet ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:

tourjap

Aktives Mitglied

Hättest du weitergeschaut, hättest du gesehen, das die Ausgabe ausverkauft ist- aber alle Beiträge sind in früheren Heften vorhanden- wenn also ein bestimmter Beitrag gesucht wird den Jahrgang 2010 durchsuchen- VSN

gerika

Hat es drauf

@tourjap
ich gehe mal davon aus, dass Du mich mit Deinem Beitrag meinst, weil die TE ja gar nicht geschrieben hat, ob sie da nachgesehen hat - warum auch - Ich kann mit Deiner Information also nichts anfangen.

Zeitgeist2004

Hat es drauf

Schau mal hier ob du es nachbestellen kannst.
http://www.***********-verlag.de/

bisskraft

Nicht mehr ganz neu hier

JAp denyo111 hat recht. ich habe bereits versucht eine nachzubestellen oder angefragt ob eine pdf zu kaufen möglich wäre, aber es kam von denen gar keine antwort und da wo ich se nachbestellen wollte hats auch geheißen, dass absolut keine mehr vorhanden ist weder beim verlag noch irgendwo anders :(

@gerika

mir gefallen da ein paar einträge, deswegen wollte ich sie kaufen, aber da war se schon wieder weg vom markt... bin paar tage zu spät gekommen gewesen und seit demher such versuch ich noch irgendwo eine zu ergattern.

Was mir auch reichen würde, wenn mir die jem ausleihen würde. das proto würde ich bezahlen für hin und zurückschicken :)
lg Jenny

Zuletzt bearbeitet:

tourjap

Aktives Mitglied

Hi Biskraft noch einmal- alle Beiträge in dem Heft stammen aus verschiedenen Hehten des vergangenen Jahres- zweite Möglichkeit- im Sonderheft Vol2 sind einige Beiträge noch einmal drin-auf der Webseite von Advanced PS sind nicht nur die Cover abgebildet, sondern auch der Heftinhalt, du solltest so finden was du suchst- VSN

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden