Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Award Website

spacle

von fraglichem Nutzen

Hi, ich hätte mal eine Frage an alle die schon seit mehreren Jahren designmäßig aktiv sind.
Und zwar hab ich vor 1-2 Jahren eine spanische Website gesehen, (ich glaube, spanisch), sehr bunt, zu welcher man außergewöhnliche bzw gute Website submitten konnte, welche dann in Kategorien nach Thema sortiert angezeigt wurden, in einer unendlich langen Liste mit Thumbs.

Auf jeden Fall hat eine Stunde googlen nicht geholfen, und an den Namen der Website erinnere ich mich leider nicht mehr. Wenn einer von euch weiß, was ich meine, und mir den Link geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

PS.: Was ich genau suche, ist eine Website von 2011 oder 2012, sehr dunkel, ein Portfolio eines, ich glaube japanischen Webdesigners, mit einem schmalen Content Bereich rechts, und einem Sticky Contact Form auf der rechten Seite, und unten rechts gab es einen Knopf zum "Licht ausschalten". Ich gedenke dann also die Seite nach der ich gefragt habe, stundenlang durchzugehen und dieses Portfolio zu suchen.

Vielen Dank fürs lesen!

spacle

von fraglichem Nutzen

danke für die antwort! die seite die ich gesucht habe sah anders aus, war auch wie gesagt glaube spanisch. aber die seite die du mir geschickt hast führt auch viele guuute websites auf :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden