Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Bild

d4y

Pixel schupser

Ich weiss nicht mehr weiter und frage jetzt Euch !
Brauche ein Bild von einer halb hochstehenden Gehwegsplatte!
Find nichts (oder suche nach dem falschen Begriff) auf den Bilderdiensten
Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Frank
 

d4y

Pixel schupser

Danke Dracu, leider nicht genau das was ich suche, habe was in klein gefunden und suche so was jetzt als Lizenz oder freies Bild
gehweg4fb48.jpg
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Wer es nicht einfacher die 2 Platten in einem 3D Programm zu machen? Dann kannst du die Platten ja drehen wie du möchtest.
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Das ist nur ein vorläufiger Test, sag welche Position, welchen Hintergrund und Texturen du noch möchtest. Die Maße habe ich von hier:
 

d4y

Pixel schupser

Nicht der rede wert.
Ich finde das schon der rede wert, es wird immer seltener das man sich hier gegenseitig kostenlos hilft. Solltest du mal ausversehen Urlaub in Zypern machen lade ich dich auf ein paar Bier ein, wenn ich dir mal mit Indesign, Illustrator oder Webdesign helfen kann sag einfach bescheid.
Und nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben