Pixel schupser
Wenn ich das könnte bestimmt ;-)Wer es nicht einfacher die 2 Platten in einem 3D Programm zu machen? Dann kannst du die Platten ja drehen wie du möchtest.
Pixel schupser
Wow das ist weit mehr als ich erwartet habe, 1000 DankBin schon dabei
Aktives Mitglied
Pixel schupser
Danke habe etliche deutsche und englische begriffe gegoogeled ohne ErgebnisSchau mal da rein.
Pixel schupser
Das ist nur ein vorläufiger Test, sag welche Position, welchen Hintergrund und Texturen du noch möchtest. Die Maße habe ich von hier:
Pixel schupser
Bitte sehr.
Falls du noch Wünsche hast, ich habe die 3D Datei noch offen.
Pixel schupser
Ich finde das schon der rede wert, es wird immer seltener das man sich hier gegenseitig kostenlos hilft. Solltest du mal ausversehen Urlaub in Zypern machen lade ich dich auf ein paar Bier ein, wenn ich dir mal mit Indesign, Illustrator oder Webdesign helfen kann sag einfach bescheid.Nicht der rede wert.
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Cinema 4D hat leider keine Blendenautomatik.Ich finde, das Bild ist ca. 1 Blende zu dunkel … mein Monitor ist kalibriert.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums