lazy lizzard
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
lazy lizzard
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Aktives Mitglied
Nur mal am Rande bemerkt, wie grau Beton ist hängt natürlich vom Licht ab - solangs nicht farbig ist. Die Farbe wird aber auch durch die beigemengten Stoffe bestimmt. Es gibt rote grüne, gelbe Betonsteine je nach Mineralienbeimischung.Ich höre mich jetzt wahrscheinlich undankbar an, aber für mich war das Bild ja nicht. Klar liegt das im Auge des Betrachters, aber eben auch am Monitor desselben. Nach meinem Empfinden sind die Platten bei Tageslicht dargestellt und da sind graue Betonplatten eben heller, finde ich.
Also eher so:
Aber wenn du sicher bist, dass dein Monitor korrekt anzeigt, ist das eben wahrscheinlich wirklich Empfindungssache.
Aktives Mitglied
Mein Tipp: Suche immer in zb. verschiedenen Sprachen. Also gib auch mal das Englische Wort dazu ein (gegenfals Translator fragen).Ich weiss nicht mehr weiter und frage jetzt Euch !
Brauche ein Bild von einer halb hochstehenden Gehwegsplatte!
Find nichts (oder suche nach dem falschen Begriff) auf den Bilderdiensten
Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Frank
Noch nicht viel geschrieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums