Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Camera Raw 9.1.1 Updater

rainerE

Fotograf

Ja, Ihr habt richtig gelesen:) Ich bin noch mit der CS6 unterwegs, muss sie jetzt allerdings neu installieren und habe das letzte ACR Update nicht mehr:rolleyes:
Ohne das nützt mir die CS6 aber nichts, weil ich die Daten der EOS MKIII nicht lesen kann:neee:
Hat vielleicht bitte, bitte jemand noch diesen Updater (Mac) für mich???
Danke und Grüße, Rainer

Photoshop

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Falls es wider erwarten nicht passen sollte, dann bitte bei Adobe beschweren ...;)

Dass man in einem ACR7-Ordner Unterordner neuere Programmversionen verwaltet und Dateien keinen eindeutigen Namen gibt, entspricht genau der Logik, wie man sie von Adobe erwarten würde. Somit müsste es eigentlich passen.

Zuletzt bearbeitet:

rainerE

Fotograf

So, ich hab noch kurz eine Runde im Krankenhaus gedreht:mask::persevere:, aber jetzt bin ich wieder zuhause und auch dazu gekommen, den Updater zu installieren. ER FUNKTIONIERT!:daumenhoch
Allerbesten Dank noch mal:hearteyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden