Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche colormunki o.ä.

H

hannahs

Guest

hallo,

da ich ganz dringend mal wieder meinen monitor kalibrieren sollte und auch mal ein paar icc profile für verschiedene papiere erstellen möchte, bräuchte ich ein kalibrierungsgerät. habe aus recherchen rausgehört, dass das colormunki ganz gut sein soll.
da ich allerdings zur zeit sehr knapp bei kasse bin, und bei den meisten das ding ja nach einmaligem benutzen eh nur noch rum liegt, dachte ich, dass es mir vielleicht jemand kostengünstig ausleihen, bzw für ein paar tage vermieten könnte. ? würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :D

info (at) hs-photos.de

vg hannah
 

Fotografie

H

hannahs

Guest

AW: Suche colormunki o.ä.

stimmt - aber icc-profile für den drucker macht man sich ja nicht so oft.
und vielleicht liegt bei dem einen oder anderen das gerät doch schon seit monaten im schrank, weil es nicht ständig am monitor hängt.
also, ich würd mich freuen wenn ich´s mir leihen könnte - und jemand anders vielleicht auch wenn er ein paar euros dabei verdienen kann. kaufen kann ich mir momentan definitiv keines. :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben