Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche diese Vektordatei!

R

rokoseha

Guest

Hallo Leute

vorzustellen habe ich nichts, vielmehr suche ich diese Vektordatei.
Ich hoffe dass meine Frage hier geduldet wird und hoffe natürlich auch dass jemand diese Datei kennt und mir sagen kann wo ich diese Vektordatei erwerben kann.
Bin schon länger danach auf der Suche, finde normalerweise alles, aber diese Datei eben nicht.

Lizman

Allrounder

AW: Suche diese Vektordatei!

Stichwort: Selber machen?

Bedenke aber halt, das da ein Urheberrecht drauf liegt. :)
Woher hast du denn das Bild? Kommst du darüber nicht einfach heran?

R

rokoseha

Guest

danke danke für die tips. die grafik habe ich irgendwoher aus dem netz, weiß gar nicht mehr woher genau. ich weiß dass es diese grafik irgendwo als vektor geben muss.

vektorisieren der grafik wäre natürlich möglich, ich möchte die vektordatei aber gerne kaufen u. die lizenz zum weiterverkauf erwerben.

es grüßt freundlich

rokoseha

Tamaika

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Es erinnert mich an eine Vorlage zum Basteln im weitesten Sinn.
Was für ein Blume ist dort abgebildet? War oder ist das "Original" in schwarz-weiß oder bunt?
Viele Grüße
Tamaika

R

rokoseha

Guest

hallo

das sind hibiskusblüten mit irgendwelchen ähren/blättern, also so sieht es für mich aus. eine bastelvorlage.... naja, warum nicht, kann man bestimmt auch dafür verwenden. das original ist schwarz-weiß denke ich (vektor-datei)

vielleicht finde ich das motiv ja doch noch oder jemand weiß wo es das gibt, wenn nicht werde ich etwas ähnliches selbst erstellen.

viele grüße

Es gibt diverse Schriften (Freeware und kommerziell) und Pinsel (für PS), die ähnliche Motive haben - so etwas täte es nicht?

R

rokoseha

Guest

hallo

ich glaube dass das motiv irgendwo auf shutterstock liegt, aber ich sehe von der suche ab und werde mir ein ähnliches motiv selbst erstellen, recht habt ihr :)

thread kann geschlossen werden

danke und bis bald

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden