Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche diesen Effekt /Woher einfache Tricks erwerben

Janneth

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, Guten Tag,

weiß jemand wie dieser Effekt heißt, er wird jetzt immer häufiger verwendet besonders im Fernsehen und sozialen Netzwerken!!!

Also am Anfang ist ne Zahl z.b 100 und man sieht live wie sich die Zahl immer steigert 100-101-110-111 usw.

(Wie Schnell sich die Zahl steigert usw. kann man scheinbar noch zusätzlich einstellen)

Das ist etwas ganz einfaches, aber wenn man nicht weiß wie es heißt, findet man es trotzdem nicht.

Weiß jemand wie dieser Effekt heißt, Tutorials gibt es bestimmt!

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Also so ganz ohne Beispiel weiß ich jetzt nicht was du meinen könntest... Das einzige auf Facebook wo sich die Zahlen live erhöhen sind bei Live-Video oder bei den Likes unter den Beiträgen.

Janneth

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die Einfachste Erklärung ist wohl folgende:

Es ist ein Effekt im Video, das Tempo ist anpassbar.

Und es ist so ähnlich, als würde ich eine Stoppuhr mit der Kamera aufnehmen, also dass ist der Effekt!

Es ist eben so flüssig, wie bei den meisten Stoppuhren

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Wie @Kurocao würde ich auch auf After Effects setzen und in dem Zusammenhang nach "Counter", "Slider Control" und "Expression" suchen!
Bei der Suche könnte so etwas heraus kommen: http://digitalhitchhiker.com/tut_1.php

Am Besten wäre aber ein Link zu einem Beispielvideo, damit wir sehen können was Du, @Janneth eigentlich meinst! ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden