Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche ein art script für news

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hi ich weiß nicht ob das geht oder wie also sorry wen ich im falschen forum bin

ich bin dabei ein neues Design zu machen was ich schon fast fertig gecoded habe und da hab ich ihn ein diiv 3 weitere divs trine wo ich 3 neue news trine habe

und nun meine frage gibst ja so was wo ich ein das news bild oder den Vorschau Text klicken kann und sich so ein Art pupup Fenster aus geht wo der recht der news trine ist mit java oder jqury wehre nett wen mir einer da paar gute links oder so schreiben kann thx ihn voraus

mfg Momo

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: suche ein art script für news

Könntest du bitte ein Beispiel verlinken von dem System, dass du dir vorstellst?

Ich habe dich so verstanden, dass du auf einen gekürzten News-Eintrag klicken willst, dann öffnet sich ein PopUp und dort ist der komplette Text drinnen. Ist das richtig so?

Duddle

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

Könntest du bitte ein Beispiel verlinken von dem System, dass du dir vorstellst?

Ich habe dich so verstanden, dass du auf einen gekürzten News-Eintrag klicken willst, dann öffnet sich ein PopUp und dort ist der komplette Text drinnen. Ist das richtig so?

Duddle

genau so mein ich es oder kennst du nee bessere Lösung die ich nutzen kann

leider hab ich da noch kein seite gesehen wo so was zu sehen ist

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Wo genau hängst du?

Den Text gekürzt auszugeben?
Das PopUp zu öffnen?
Das PopUp mit Inhalten zu füllen?

Willst du ein richtiges PopUp (also ein neues Fenster, bzw. Tab), oder eher eine Art Overlay wie gezeigt (auf "view" drücken)?

Duddle

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

ja so was mein ich wie mach ich das

hab mal in sreen gemacht ist nich nicht ganz fertig aber kann man bestimmt sehen wie ich das meine

Uploaded with

da recht will ich mine vorschau machen da will ich dan klick mich drunter machen oder so dann sollst so sein wie auf den link von dir

edit: ok sehe gerade das die cods da stehen cool danke für den link

Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

eine frage noch wie binde ich das korrekt ein das ich das ihn ein div machen muss alles klar aber der recht wie die js Datei einbinden was muss ich da machen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden