Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche ein bestimmtes Wallpaper

Elite_Baum

Noch nicht viel geschrieben

Hi liebe psd-tutorials Gemeinde

Ich habe eine kleine bitte an Euch.
Ich habe vor einer langen Zeit mal im Youtube ein Videotutorial gefunden, in dem etwas auf der Windowsoberfläche erklärt wurde.
(was weiß ich leider nicht mehr, ist aber auch egal.)


Iich find den Hintergrund so geilo, kann ihn aber weger bei google.de, yahoo.de, abachoo.de oder sonstigen Seiten finden. ich habe Bereits bei Wallpaperarea.de und E-Wallpaper.de geschaut und bin ebenfalls nicht fündiggeworden. Zu alledem hab ich youtube durchforstet ob ich das Video wiederfinde. Jedoch alles nur fehlanzeige :(

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit einen link posten kann wo ich dieses Wallpaper herbekomme. und falls es jamand auf dem PC haben sollte, dann könnte er/sie es vielleicht per Mail (tanne_1988@web.de) schicken.

Nun aber zur Bildbeschreibung
Anhaltspunkte:
1: Eine Tastatur (über das komplette bild, Tastatur ist nich von Obenfotografiert sondern schräg von der Seite, sodass man die linke Tastaturkante sieht.)
2: Schwarze Tasten (glaub ich)
3: Blut auf den Tasten
4: weißer hintergrund
5: Wenn mich nicht alles täuscht, sah sie aus wie eine Logitech G11 oder so ähnlich (aber das kann ich nicht versprechen, weil das schon fast 1 jahr her ist das ich das Wallpaper gesehen hab und seit dem auf der Suche bin :()

Falls ihr noch mehr anhaltspunkte braucht fragt bitte nochmal.

bin echt hilflos und sowas lässt mir einfach keine Ruhe. Das ist das selbe, als wenn man einen guten Song hört und man kennt den aber einem fällt der Name nicht ein^^ Das lässt einem nicht los.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
N

Narissa

Guest

AW: suche ein bestimmtes Wallpaper

Also...auf jeden Fall hört sich das Wallpaper ja Interessant an...aber da du das ja noch so genau in Erinnerung hast...versuche doch einfach mal es nachzumachen...Also ein ähnliche Tastatur in der Position Fotografieren usw. jedenfalls würde ich das irgendwann versuchen wenn es mich nicht loslässt....

Und dann kannst du zur not nochmals hier im Forum nachfragen falls du Tipps zur bearbeitung brauchst....findest bestimmt was passenden xD
 
W

waschamine

Guest

AW: suche ein bestimmtes Wallpaper

Ich würde Dir empfehlen das Wallpaper selbst zu erstellen.
Zum einen kannst Du sagen "das ist von mir" und zum anderen entdeckst Du vielleicht

den kreativen Künstler in Dir.
 

Elite_Baum

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche ein bestimmtes Wallpaper

Ich würde Dir empfehlen das Wallpaper selbst zu erstellen.
Zum einen kannst Du sagen "das ist von mir" und zum anderen entdeckst Du vielleicht

den kreativen Künstler in Dir.
Ja würd ich auch gern machen aber ich glaub ich krieg das net so hien wie da^^ und ich möcht ja gern das original haben^^

Und wenns nur eine inspiration is^^
 

cc50

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche ein bestimmtes Wallpaper

Hallo
Suchst Du das Bild immer noch?

Ich hab sowas hier. Müsste aber Deine Emailadresse haben, für die Uebermittlung... Kann hier leider nichts uploaden. Habs schon versucht. Ging aber nicht.

Gruss
cc50
 

Elite_Baum

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche ein bestimmtes Wallpaper

nein ich hab das Bild gefunden!!! Aberv trotzdem Dankeschön das Du dich jetzt noch für so ein altes Thread interessierst :) hier is das bild was ich gesucht hab....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben