Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche ein Buchcover

M

MrsSweetgirl95

Guest

Hey Leute!
Ich suche schon eine Ewigkeit nach einem Buchcover für mein Buch!
Es ist ein Fantasybuch, das über ein Mädchen handelt, das nicht weiß das es ein Halbvampir ist!
Es passieren merkwürdige Ereignisse in ihrer Gegend und als sie ein neuer Schüler an die Schule kommt, ist sie von ihm fasziniert - kein Wunder er ist ja auch kein Mensch! Er ist seit über 400 Jahren ein Vampir und sein Bruder ist für diese Morde und so verantwortlich.
Jedenfalls verliebt sie sich in ihn und dann erfährt sie, das sie ein Halbvampir ist und er ein Vampir. Das schlimmste ist, dass ihr Vater, wo sie denkt der ist ihr Vater, nicht ihr Vater ist!

Ich hoffe man versteht das! :uhm:
Naja...
Danke für eure Ideen...

Vanessa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Buchcover

hm :uhm:

hast du vlt nicht selber ein paar ideen?
immerhin weißt du am besten worauf es dir ankommt, da es ja dein buch ist
davon mal abzusehen dass dir hier gern bei der umsetzung geholfen wird...aber machen bzw sich ausdenken...

RFDNachtfee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche ein Buchcover

Nur so als Anregung, eine zeichnung des Mädels im Vordergrund und im Hintergrund lauter Vampire undeutlich?

Pommerian

Irre sind menschlich!

Wie wäre es wenn Du mal in den Buchladen gehst und Dich von den inflationär erschienenen Vampirtiteln inspirieren lässt. "Dhampir" z.B.
Und wenn Du tatsächlich schon einen Verlag gefunden hast, müsstest Du im Vorfeld erst einmal abklären, wie er seine Cover im Allgemeinen gestaltet. Nicht alle Verlage überlassen die Covergestalung den Autoren.

GoMeZ

Allrounddilettant

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen Vampir-Hype nicht verstehe und auch nichts daran finden kann, hoffe ich, dass Dein Schreibstil im Buch etwas ausgefeilter ist, als Deine etwas unbeholfene Zusammenfassung hier.
Als Klappentext würde ich mir dringend was anderes überlegen.

So, wie hast Du Dir denn jetzt vorgestellt, dass wir Dir helfen können?
Etwas konkreter könnte Deine Anfrage schon ausfallen.

Gruß, der GoMeZ

lordgoldy

Nicht mehr ganz neu hier

Das ganze hört sich sehr bekannt an.
"Vampire Diaries" schoss mir eben durch den Kopf.

Aber eine Tipp den ich gerne weitergebe.
Mach dir klar was das Cover aussagen soll.
Dann nimm dir Zettel und Stift und male drauf los.( ggf. jemanden der zeichnen kann)

Die Vorarbeit die du erledigst spart demjenigen der das Cover macht nen menge Zeit und Arbeit.

MFG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden