Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche einen Designer für ein Resdesign

dermainzer

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

ich suche einen Logodesigner für ein Redesign eines Logos.
Es handelt sich dabei um das Logo eines Bugtrackers für .NET Software, den .
Da der Tracker komplett saniert und teils auch neuentwickelt wird, will ich auch das Logo redesignen. Das Problem dabei ist aber, dass ich ein ziemlich miserabler Designer bin und auf diesem Gebiet gar nichts drauf habe.

Das momentane Logo findet ihr hier:
Sieht etwas 08/15 aus und hat auch nicht viel mit Bugtracking zutun.

Das neue Logo sollte eine Bild und Textmarke sein. kann, muss aber nicht enthalten sein. Es wäre auch schön, wenn der Slogan "exceptiontracking für softwareentwickler" enthalten wäre. Außerdem wäre es auch vorteilhaft, wenn man darin das Thema Bugtracking erkennen könnte.



Als Gegenleistung kann ich euch ein gutes Gefühl, jemandem geholfen zu haben, und natürlich ein fettes Dankeschön bieten. Außerdem werden ihr natürlich auch als Logodesigner genannt und kriegt einen riesen Dankeschön-Post im Blog.

Wenn ihr Fragen habt immer her damit, wenn ihr Interesse habt meldet euch :)



dermainzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben