Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben, hat jemand ne Idee für einen deutschen Fontmanager für Windows7 in der 64 Bit version?
Hatte den Fontmanager 1.0.0 aber der lief auf Windows 7 nicht. Keine Ahnung warum.
Vielleicht hat von Euch jemand ne Idee. Wäre euch überaus dankbar...
Danke schon einmal.
Liebe Grüße
Maganta
 

root_alpha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Hi, schau Dir doch mal diesen hier an:


vielleicht ist das der passende für dich?.
 

Koile

..kann googeln!

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Schau doch mal bei den einschlägigen Computerzeitschriften, auf der Website werden eigentlich immer Downloads angeboten und oftmals kann man bei der Suche einstellen was wann möchte (kostenlos, deutsch, Win 7).
ich selbst hab Win XP und den Linotype FontExplorerX is zwar auf englisch aber man verstehts trotzdem ganz gut.
 
B

Babs27

Guest

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Ich kann nur bestätigen, das Fonts64 sehr einfach und ohne Installation zu nutzen ist.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Also ich benutze schon seit Jahren den Linotype FontExplorer X (deutsch) in der Betaversion. Mittlerweile gibts zwar ne endgültige...is mir aber zu teuer...

Bin sehr zufrieden mit dem Teil...über 50.000 Fonts (Tendenz steigend) ohne Probleme anschaubar. Und wenn einer gebraucht wird, wird er einfach ins System integriert...und anschließend wieder deaktiviert. So belastet kein unnötiger Font das System...
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Echt??? Da hab ich ja mit meiner Beta noch ein Urgestein auf dem WIN7-Rechner....freu....
 
B

Babs27

Guest

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Ich hatte vergessen - bei Fonts64 werden auch Schriften für die jeweilige Anwendung
bereitgestellt, aber nicht gleich installiert. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil:)
Ich bin sehr Zufrieden mit dem kleinen und kostenlosen Programm.
 

Maganta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einen deutschen Fontmanager für Win7 64Bit version

Danke Leute für Eure zahlreichen Antworten. War genau das Richtige dabei. Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben