Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einen Filter oder ...

L

Legotiker

Guest

Hallo zusammen,
ich hoffe auf diesem Weg von dem Wissen derjenigen zu profitieren, die das mit der Bildbearbeitung viel besser draufhaben als ich.
Ich versuche ein Bild meiner Frau so einzustellen, wie das, das ich angehängt habe. X7 liefert so einen Filter offensichtlich nicht mit.
Weiss einer, wie ich ihr diesen Wunsch erfüllen kann?
VG Carsten

Bildbearbeitung

L

Lindhane

Guest

Moinsen! :happy:

Da fehlt doch noch was, oder? :D
Paint Shop Pro? PhotoPlus? ...Was anderes ?

Mir würden jetzt 2 Möglichkeiten für so einen Effekt einfallen... hängt aber stark vom Ausgangsbild ab...
Filter wüsste ich jetzt keinen, der sowas macht.

(1) Ebenenmodi -> bei PS nennt sich das Dingen "hart mischen" (in anderen Programmen ist der Name, sofern darin existent ähnlich)

(2) Korrektur Tontrennung mit niedrigem Wert... Diese Funktion ist in den meisten Programmen vorhanden, aber teils unter anderen Namen...

Beide Varianten reduzieren die im Bild vorhandenen Farben.

L

Legotiker

Guest

moin,
oh sorry ... ja klar.
Paint shop Pro X7 V17.4.0.11
Da kann man doch extra Filter installieren ... oder nicht? Evtl. schon fertige.
Ich bin diesbezüglich wirklich sehr unbedarft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden