Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Suche erfahrene PS-Nutzer die mir bei Effekt helfen! BITTE

L

lokleoka

Guest

Guten Morgen!
Ich hab was besonderes vor:
YouTube - ‪Richard Vission&Static Revenger starring Luciana: I like that‬‎

ich möchte ein bild erstellen das ungefähr die effekte dieses videos trifft, ich hab schon rausgefunden dass Tontrennung und ein anderer Kunstfilter in PS4 dem Video ähneln, aber ich wollte fragen ob jemand weiß wie man solche farbigen bildfolgen erzielen kann wie in 1:03 oder 0:18

Besonders interessieren mich die Effekte 1:41 und 0:54

ich hoffe so sehr das ihr mir weiterhelfen könnt!

Photoshop

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche erfahrene PS-Nutzer die mir bei Effekt helfen! BITTE

Was meinst Du jetzt genau mit "Bildfolgen"?
Grundsätzlich (bei 0:18 ) ist es so, dass das Mädl einfach mit Farbverläufen (Farbfeldern) übermalt wurde (würde ich jetzt mal so untechnisch schreiben).

Vielleicht magst Du ja mal Dein Ausgangsbild zeigen, oder das, was Du bist jetzt hast?

GreeZ
Psychomania

L

lokleoka

Guest

na ich mein diese folgen wo mehrere bilder nacheinander geschossen werden und die dann zusammen auf ein bild kommen (du kennst bestimmt diese snowboard zeitschriften, wo man diese snowboarder in nem sprung sieht) sowas mein ich..

wie meinst du das mit farbverläufen?

danke für deine antwort!

psychomania

Sein eigener Chef

Du nimmst eine Kamera und machst von deinem Modell mehrere Bilder (Stativ verwenden).

Dann "Photomerge" im Menü Datei und die Bilder zusammenfügen.
Ich denke das meinst Du.

GreeZ
Psychomania

L

lokleoka

Guest

wo finde ich photomerge?

NSGFR

weiß immer eine Antwort

zu dem bildeffekt, reicht eiegtnlich nicht nur die tontrennung, weil schwarz nie ersetzt wird sondern immer schwarz bleibt, deshalb würde ich auf jden fall über den schwellenwert gehen.

Samson21

Member

Aslo ich glaube, dazu brauchst du kein Photomerge, das dient ja dazu, Panoramaaufnahmen zusammen zu fügen. Hier reichen ein paar lockere Shots von dem Model, am besten vor hellen, neutralen Hintergrund aufgenommen, dass du sie schnell freistellen kannst, sollte Zauberstab reichen. Diese Freisteller dann jeweils in eine eigen Bildebene einfügen, Ebenenreihenfolge und Überlappung bearbeiten...

gugue

Photoshopfan

um eine reihe von bildern zu einem zusammenzufügen kann auch die ebenmaske angewand werden. voraussetzung ist eine serienbildaufnahme. stativ wäre bei verwendung von einer ebenmaske nicht zwingend notwendig.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden