Hallo zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit mal einen sehr bekannten Künstler entdeckt, welcher einen extrem überzeichneten und sehr kontrastreichen Look für seine Bilder verwendet hat. Seine Bilder waren etwas surrealistische Kompositionen aus verschiedenen Bereichen. Zum Beispiel erinnere ich mich an eins, in dem eine Frau auf einem Motorrad (ich glaube mit Beiwagen) einen kleinen Jungen am Arm mitschleift, welcher eine Wunderlampe in der Hand hält. Die beiden fliehen vor arabisch aussehenden Räubern/Mördern/was auch immer. Ich würde diesen Look gerne reproduzieren, leider fällt mir der Name des Künstlers beim besten Willen nicht mehr ein , und somit finde ich auch die Tutorials zu diesem look nicht mehr, die häufig mit seinem Namen verbunden waren :'(. Um einem Missverstädniss vorzubeugen: es handelt sich dabei NICHT um HDR-Fotografie. Hier noch das Bild eines Künstlers, dessen Look dem gesuchten sehr ähnlich sieht. Gefunden auf fxencore.de, talentierter Typ namens Redrum. "" (Ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Foren-Regeln indem ich hier den Link rein stelle...)
Ich meine zu diesem Look gabs sogar mal n Thread hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
lg
L1F3
Ich meine zu diesem Look gabs sogar mal n Thread hier im Forum.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
lg
L1F3
Zuletzt bearbeitet: