Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Farbstörung AE effekt :)

M

Matamata

Guest

Hallo
Ich suche mal wieder zwei effekte ;) Hoffe ihr nehmt euch kurz die zeit. Wäre euch sehr sehr dankbar

Und zwar kommt der effekt hier öffters (oder auch ständig) mal vor: http://www.youtube.com/watch?v=90L9ZawZajc&feature=related (Musik ist egal) die bunten farbeffekte sowei die störungen im Bild. Ich hoffe ihr wisst was ich mein, also alles was das normale video "überlagert"

Würde mich über antworten freuen.

Mfg Stefan

G

glider_pilot

Guest

AW: Suche Farbstörung AE effekt :)

Unter dem Begriff "Filmburn" solltest du einiges finden. Auch viel kostenloses, qualitativ gutes freies Stockfootage.

LittleChris

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Stefan, ich vermute das dies Video mit dem Plugin von RED GIANT MAGIC BULLET LOOKS nachbearbeitet wurde.

M

Matamata

Guest

Danke für eure Tipps. Sobald ich daheim bin schaue ich einmal nach filmburn. @ Chris ein Kollege vom mir besitzt mbl ich könnte also damit arbeiten. Nur was ich bis jetzt gesehen habe kann man damit aber doch nur eine farbkorektur vornehmen die dann nicht animiert ist oder? Weist du ob es dazu eventuell ein tutorial oder irgendwas gibt wo ich sehen könnte wie genau du meinst. Vielen dank noch einmal für eure antworten

NewRose

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Matama, wenn ich mich recht entsinne, dann haben Red Giant Software auf ihrer Homepage unter RGTV (Red Giant TV) ein ganz Teil Getting Started Videos zu ihren Produkten. Vielleicht findest Du da was Passendes. Mit den einzelnen Magic Bullet Produkten kenne ich mich leider nicht so aus, vielleicht hat Dein Kollege ja tatsächlich eins, was rein auf Farbkorrektur ausgelegt ist. Am besten schaust Du einfach mal beim Hersteller.

M

Matamata

Guest

Hallo. So wie es aussieht hattet ihr alle recht;) es ist wahrschenlich ein Film Burn ( nach meinem Auge sogar dieser http://www.youtube.com/watch?v=3CYSQoBMgks ) der über dem ganzen liegt und dann mit Bullet looks die farben aus dem Film Burn nochmal im orginal Video hervorgehoben.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden