Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche (Flaggen-)Banner als Vektor

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche Banner in Vektorenform, z.B. wie in der Abbildung:

Ich suche schon ewig Tag nach nach Vorlagen. Leider lande ich ständig auf Seiten die sich stattdessen mit Werbebannern beschäftigen, und da gibt es unzählige von.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

APU_NAHA

AW: suche (Flaggen-)Banner als Vektor

Schau mal hier

einfach in Indesign oder Corel löschen was du nicht brauchts und kopieren STRG+C und in Photoshop einfügen STRG+V, jetzt kommt ein kleines Fenster mit Auswahlkriterien wähle einfach Pfad fertig

Djinn_Jizzm

danke für den link, leider habe ich weder corel noch indesign, ich werde mal sehen, ob ich einer der progs bekommen kann.

sunny_76m

Hat es drauf

danke für den link, leider habe ich weder corel noch indesign, ich werde mal sehen, ob ich einer der progs bekommen kann.

zumindest von Indesign sollte es auch von Adobe eine Trial geben, allerdings nur 30 Tage, danach sind mehrere Euronen fällig.

Also Freeware wäre hier Inkscape zu erwähnen...

Grüße
sunny_76m

APU_NAHA

Du kannst die Datei auch plazieren in Photoshop und Rastern dann radieren schneiden färben......

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden